Dienstag, 2. März 2010

Herzige Handytäschchen

Diese vier Handytäschchen sind am letzten Wochenende fertig geworden. Sie sind wunderbar schlicht und sehen sehr edel aus. Die Stoffe sind von Stof&Stil. Alle Täschchen habe ich mit einem aufgenähten Herz verziert. Passend zu den Farben des Stoffes habe ich Knöpfe in altrose gefunden und in die Mitte jedes Herzens aufgenäht. Mal sehen, wer sich darüber freuen und sein Handy, oder MP3-Player hinein stecken wird. Vielleicht packe ich auch mal wieder ein Tauschpäckchen. Zwei weitere sind bereits zugeschnitten, bekommen aber eine andere Deko.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Anna,
    die sehn ja süß aus, mit dem Herzchen und die Stoffe finde ich ganz besonders zauberhaft!!!

    Eine herrliche Frühlings-Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die sind mal wieder ganz nach meinem Geschmack und würden farblich ausgezeichnet (eigentlich sogar perfekt) zu meinem Handy passen! Ja, ich habe ein rosanes Handy, das musste einfach sein :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. P.S. solltest Du welche in Deinem Shop einstellen, könntest Du mir bitte eines reservieren und mir bescheid sagen? Es wäre wirklich schön, wenn ich eins haben könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Deine Handytäschchen sind ja schön geworden. Allerdings gehöre ich zu den Exoten, die kein Handy haben. Aber wenn sich das mal ändern sollte, dann weiß ich ja, wo ich die richtige Verpackung dafür bekomme.
    Ich habe mich mal in Deine Leserliste eingetragen: Schön ist es hier bei Dir !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind die :) ich finde die stoffe von S&S alle sehr zauberhaft und so nett verarbeiet noch mehr :)
    Lieben gruß Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna - die sind ja superschön geworden... na wenn da mal nicht jedes Handy freiwillig Untersclupf sucht ;-) .... dir noch einen schönen Dienstag ......lg tina

    AntwortenLöschen
  7. die farbkombi auch hier supi...und die umsetzung
    wunderschöne handytaschen...klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!