Freitag, 5. März 2010

Hirschig

Ja, ein kleines hirschiges Täschchen musste neben den vielen Handytäschchen endlich mal wieder sein. Den Hirsch habe ich schon vor einiger Zeit gezeichnet und nun auf Stoff übertragen. Zusammen mit zwei Herzen prangt der grüne Hirsch nun auf lilafarbenem Pünktchenstoff. Innen ist die Tasche lila-weiß kariert, so dass sich der grüne Hirsch schön abhebt. Auch den Reißverschluss habe ich "ton in ton" ausgesucht. Ein süßes Detail ist das kleine lila Bändchen, welches ich an der Seite eingenäht habe. Die Farben sind frisch und frühlingshaft. Zur Zeit steht das hirschige Täschchen in unserem Bad.

Kommentare:

  1. Wie süß! Das Täschchen ist total schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Ich bin um alle "7 Ecken" auf Deine Blog gekommen. Du hast wunderschöne Sachen. Die Tildatäschchen kommen mir sehr bekannt vor (hihi). Ich habe auch schon welche genäht aber bisher nur für private Zwecke. Mir gefällt Dein Hirschmotiv in dieser Farbenkombination supergut..... Ich komme gerne noch mehr bei Dir vorbeischauen!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, das ist aber schön, die Farben passen ja prächtig zusammen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind wunderschön und jedes Mal wenn ich vorbeischaue, da muss ich immer wieder staunen über Talente die du hast, gratuliere und bin gespannt, was ich noch alles zu sehen bekomme :) liebe Grüße aus Wien,savannah

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus und die Farben sind genau mein Geschmack. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch - so ganz in lila. Ist ja in diesem Frühling eine Trendfarbe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. einfach ein Traum...ein tolles Farbspiel bin begeistert grüssle tina

    AntwortenLöschen
  8. EIn tolles Täschen, das würde prompt zu meiner Spiegelburg Wintertasche passen, die ist nämlich auch lila und hat zwei Hirsche drauf.....mhhm... TOLL!!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!