Freitag, 12. März 2010

Kleinigkeiten zu Ostern: Herzen

Zum Wochenende ein paar Oster-Herzen. Wer noch eine Kleinigkeit zu Ostern sucht, wird bei diesen Herzen vielleicht fündig. Jedes für sich ist nicht wirklich österlich, in Kombination mit einem der genähten Häschchen ein schönes kleines Mitbringsel. Die Herzen sind aus den gleichen Stoffen entstanden, wie die bereits gezeigten Häschchen. Da ich die Herzen links auf links aufeinander genäht habe, ist der Rand schön ausgefranst. dazu passen wieder die kleinen aufgenähten braunen Herzen. Sie können auch als Anhänger benutzt werden, da sie eine kleine Schlaufe aus Satinband haben.
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna.... die sind wirklich sehr schön geworden und passen echt gut zu deinen Hasen.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. ja..dacht ich auch..passend zu den häschen....sehr schöne herzen und ich würde sie das ganze jahr dekorieren ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!