Mittwoch, 10. März 2010

Kleinigkeiten zu Ostern: Hirschige Handytäschchen


Für alle, die noch eine Kleinigkeit zu Ostern suchen finde ich diese Hirsch-HandytäschchenVliesline verstärkt. In zwei der Täschchen einfach perfekt. Sie sind, genauso wie die Hausschuhe ganz schlicht aus einem braun gemusterten Stoff entstanden. Der Innenstoff ist beige und passt somit sehr gut in das Gesamtbild. Die Taschen sind alle mit einer dünnen habe ich oben eine kleine Schlaufe aus Gummiband eingenäht. So lassen diese sich sogar noch mit Hilfe eines braunen Knopfes verschließen. Die Hirschköpfe sind ebenfalls aus dem Innenstoff entstanden. Ich habe sie mit Hilfe von Vliesofix auf die Täschchen gebügelt. Die Hüllen sind bereits in der letzten Woche entstanden, momentan bin ich leider krank und komme nicht zum nähen. Es sind noch einige andere Dinge aus denselben Stoffen entstanden. Diese werde ich in den nächsten Tagen hier präsentieren.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    ersteinmal gute Besserung!

    Die Täschchen sind toll geworden,
    schade, ich bin so gar kein "Handytaschen-Typ" ... aber meine Schwester *lach*

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Die Taschchen sind super süss geworden. Du hast so viele schöne, da kann man sich fast nicht entscheiden. Ich brauche noch Deine Hilfe, ich würde Dein Blogcandy verlinken, weiss aber nicht wie das geht (ohne Bild geht es aber ich möchte doch auch die schöne Rose zum anklicken haben.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super schön aus. Bei Dir kann man immer gespannt sein was immer noch schöneres Genähtes kommt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    Deine Täschchen sind ja süüüüß. Ich beneide Euch immer wieder, was Ihr alle für schöne Sachen herstellt.
    Ich wünsch Dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna
    Ich kann überhaupt nicht nähen und bewundere das sehr! Zudem habe ich eine Vorliebe für Hirschmotive! Super niedlich
    umgesetzt,...gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, was es bei dir so alles gitb, hirschige Handytäschchen, Ideen hast du. Aber sie sind ganz toll und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna,Die sind wirklich ganz toll geworden!!Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, hoffe es geht dir bald wieder besser!!! Dein Täschchen sind zauberhaft!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Näharbeiten sehr! Die Handytaschen sind ein Augenschmaus und der Stoff ist einfach wunderschön, wie auch deine Pantoffeln aus dem Stöffchen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft.-..der tolle stoff kombieniert mit dem hirschkopf,respekt total gelungen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, gibts die auch noch zu Weihnachten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!