Dienstag, 23. März 2010

Mini-Pixi-Sammler

Diesen kleinen Pixi-Sammler habe ich bereits vor einiger Zeit genäht. Bisher hatte ich es nicht geschafft, die Fotos hochzuladen. Einschließlich Pixi-Büchern haben wir ihn bereits verschenkt. (Die Pixi-Bücher waren allerdings viel interessanter, als der Umschlag selbst ;-)) die Stoffe sind rosa-rot-weiß und lindgrün gemustert und passen super zusammen. Den Schriftzug auf der vorderen Seite habe ich per Hand aufgestickt. Mit einem eingenähten Gummiband lässt sich die kleine Mappe verschließen. Einige Pixi-Bücher passen hinein, so dass es perfekt für "unterwegs" ist. Auf der vorderen Seite befinden sich außerdem zwei schöne Knöpfe.

Kommentare:

  1. Das ist super süß geworden :o) Gefällt mir total gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. hallo anna,
    vielen dank das du immer so lieb kommentierst auf meinem blog, ich komme so selten dazu ;(
    deine kleinen pixi-hüllen sind SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
    aus dem alter ist cedric leider raus....
    liebe grüße und einen schönen dienstag!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Och, das ist ja allerliebst. So ein schönes Stöffchen. och... Shawn das Schaf...da hätte auch ich Freude gehabt (grins).
    Liebe Grüsse
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, das ist wirklich total süß!!!GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Pixi-Hülle ist ja der Hammer, total niedliches Muster!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!