Montag, 19. April 2010

Abiball-Täschchen


Meine Cousine hat sich von mir ein Täschchen für ihren Abiball gewünscht. Möglichst klein, schlicht und schwarz sollte sie sein, damit es auch perfekt zu ihrem "kleinen Schwarzen" passt :-).
Nun hatte sie letzte Woche Geburtstag und hat von mir ihren kleinen Wunsch erfüllt bekommen. Das Täschchen ist ganz niedlich und ich habe mich wirklich darum bemüht, es so schlicht wie möglich zu halten. Außen noch ein paar Perlen und ein kleines Herz aufgenäht und das war es eigentlich schon. Innen darf natürlich ein kleines Label-Schildchen nicht fehlen. Schließlich sollen die jungen Mädels auch wissen, wo man so schöne Täschchen bekommen kann! Das Schnittmuster habe ich neu entworfen und ich denke, es ist gut angekommen. Verschließen lässt sich die Abendtasche mit einem kleinen angenähten Druckknopf!
Da kann der Abiball ja kommen!

Kommentare:

  1. Total schick und genau passend!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und richtig schick! Wow, mit einem Unikat an den Abiball - mit so einer tollen Tasche zeigt sich dort sonst niemand. Deine Cousine hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist einfach super!!!!
    Da hat sich Deine cousine bestimmt gefreut.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Superschick!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. na da hat sich aber jemand bestimmt gaaanz dolle gefreut:-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ist super geworden. Da möchte man doch glatt Abi machen! :-)
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, ohhh Abiball...das ist ja schon soooo lange her:-)...schönes Tascherl! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ein süßes Täschchen.
    Schön wenn die Zeit noch einmal zurück zu drehen wäre,oder?!?
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!