Samstag, 10. April 2010

Braune-Tupfen Tasche

Dieses Täschchen habe ich nach einem neuen schnitt genäht und momentan gefällt sie mir von allen meinen Taschen wirklich am besten. Sie ist so schön beutelig und an fast allen Stellen gerafft. Beim Nähen ging daher auch eine ganze Menge Stoff drauf, aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt. Innen gibt es noch ein kleines Fach aus dem gleichen Stoff. Dieses habe ich mit einem rot-weiß karierten Herz verschönert. Durch ein eingenähtes Band konnte ich noch einen Schlüsselanhänger einfügen. So lebt diese Tasche wieder von vielen kleinen Details. Außen gefällt mir das rot-weiß karierte Rüschenband besonders gut. Farblich passt es sehr gut zum braunen Tupfen-Stoff. Diese Tasche lässt sich besonders gut zu Jeans und T-Shirt tragen! Schön!

Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    Deine Taschen sind ein Traum!!! Mein Favorit ist aus Deinem vorletzten Post... Die Blüte daran macht das Gesamtbild unschuldig und rein...

    Danke für die schönen Bildkens, liebste Grußches und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind so süß, die kann ich mir immer wieder anschauen. Du triffst genau meinen Geschmack, auch bei der Auswahl der Stoffe und Details! Weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Hammer! Ganz mein Geschmack!
    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wunderschön deine Taschen, ich find alle toll!!!
    Ein schönes Wochenede wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Annalein, deine Tasche gefällt mir heute ganz besonders gut!!!Ich hab auch so eine ähnliche aber von Spiegelburg:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Wieder hast Du eine wunderschöne Tasche genäht. Der Stoff ist wunderschön. Mir gefällt Deine Idee mit dem karierten Krausband supergut.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ja die ist genial! liebes Annalein!
    Ich finde alle deine taschen schön aber die hier ist jetzt doch noch schöner als schön ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, das wäre es ja gewesen, wenn wir uns in Wien getroffen hätten. Aber wir hätten uns wahrscheinlich gar nicht erkannt - leider!!!!
    Schön, dass Du in Wien studiert hast, das muss traumhaft gewesen sein!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schön! Diese 'Ballon'-Tasche gefällt mir super gut!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!