Donnerstag, 1. April 2010

Bunt gefärbte Eier

Für meinen Geburtstag am Samstag habe ich heute Ostereier gefärbt. Es war sehr schwierig weiße Eier zu bekommen und daher, habe ich zum Teil auch braune Eier gefärbt. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich hatte die Eier vor dem Färben mit Aufkleber verziert und diese erst wieder nach der Färbung abgezogen. So haben sich nun schöne Bilder auf den Eiern verewigt. Ich habe sogar einige Butterfly-Eier gefärbt. Hoffentlich haben meine Gäste am Samstag großen "Eier-Hunger".

Kommentare:

  1. Deine Eier sind wunderschön geworden, das motiviert mich es zu versuchen, denn bei uns gibt's nur braune Eier!!
    Ich wünsche Dir eine schönes Osterfest
    LG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Wir färben die Eier immer am Karfreitag. Heute Morgen waren wir schon auf dem Markt und haben 18 Stück gekauft. Weisse und braune, alle extra ohne Stempel...
    Ich glaube, für einige werde ich deine Idee übernehmen. Ob ich welche mit Rehen und Pilzen mache???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna - dein Eier sind sehr schön geworden und in den aktuellen Trendfarben lila- grün.... deine Gäste werden stauen und ich hoffe auch jede Menge davon verzehren... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eier sehen toll aus!!! Super schön. Wünsch dir und den deinen schöne Ostertag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Ostereier!!!IOch wünsche Dir und deiner Failie ein frohes Osterfest!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Deine Eier sind wunderschön und die Idee mit den Aufklebern einfach genial... muss ich auch machen. Genau wie Barbara vom Alpenschick hat das Eierfärben auch bei uns am Karfreitag Tradition.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,
    wunderschöne Eier!!! Gefallen mir supergut!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hej anna..
    April , April ist.. schöne ostern von redi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!