Fröhliche Ostern...

und erholsame Feiertage wünsche ich euch! DANKE für die vielen vielen lieben Glückwünsche die mich gestern auf so vielen verschiedenen Wegen erreicht haben!

DANKE auch für die wirklich rege Teilnahme an meiner Verlosung. Meine Glücksfee und ich haben gerade ganz ganz viel Zettelchen gefaltet, auf die ich alle eure Namen notiert habe. Es gab so viele Kommentare und einige Postkarten sind auch in meinen Briefkasten geflattert. Da hatten wir wirklich viel zuschreiben und zu falten. Es ist schön zu sehen, wie viele Besucher mein Blog mittlerweile hat und daher hoffe ich, dass es noch mehr werden. Da ich bei über 140 Teilnehmern natürlich nicht nur einen Gewinn verlosen kann, haben wir gerade drei hoffentlich glücklicher Gewinner aus der Glasschale gezaubert.

Gewonnen haben:


***Zauberhaftes Selbstgemachtes***
***Svanvithe***
***Lillehus-Mainz***

Was ihr nun gewonnen habt wird hier noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen und freut euch nette Kleinigkeiten von mir! Dafür benötige ich natürlich noch eure Adressen. Bitte sendet sie an meine Mailadresse. (Die findet ihr in meinem Profil angegeben.)
Für alle anderen: Bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung an der ihr teilnehmen könnt!
Nun wünsche ich euch alle noch schöne Feiertage! Lasst es euch gut gehen.

***Liebe Grüße***

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen ein Frohes Osterfest.
    LG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und schöne Ostern wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    jetzt hab ichs doch verpasst....von mir noch alles alles LIEBE zum Geburtstag!!!
    Herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an die Gewinnerinnen und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    danke für die freudige Nachricht und auch die lieben Ostergrüße. Ich freue mich sehr.

    Außerdem hoffe ich, dass du hast deinen Geburtstag genossen hast und ihr ordentlich gefeiert habt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzelichsten Glückwunsch auch von mir und frohe Ostergrüße aus Klein Gallien sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!Noch schöne Ostertage, LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir wünsche ich eine fröhliche, restliche Osterzeit!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Noch superschöne, entspannende und kreative Ostertage wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Dir noch einen schönen Abend! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir nachträglich alles gute, Freude, gesundheit und ein glückliches Leben
    zu deinem Geburtstag. Deine geheimen Wünsche sollen auch in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche dir noch eine Gute Woche.
    herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich freue ich so - ich habe gewonnen!!! An die beiden anderen Gewinnerinnen auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei um bei dir zu stöbern, du machst immer so tolle Sachen.

    Viele Grüße und nochmals ein dickes Danke,

    Susanne

    PS: Adresse kommt per Email

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna, yippie ich habe gewonnen ist ja der Hammer!!!Ich freue mich riesig.
    Meine Adresse habe ich Dir per E-mail gesandt.
    Vielen Dank im Voraus.
    Hatte ich Dir schon zum Geburtstag gratuliert ??? Mmh...weiß nicht mehr. Auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Einen schönen Abend bis ganz Bald.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!