Mittwoch, 5. Mai 2010

Meine neue Lieblingstasche

Und die ist wirklich ganz für mich alleine und wird auf gar keinen Fall abgegeben. Beide verwendeten Stoffe sind wieder einmal von Stof & Stil und einfach nur wunderbar frühlingshaft. Der Innenstoff ist ein hell-lilafarbenes Baumwoll-Leinengemisch, der dem Blümchen-Außenstoff dezent den Vortritt lässt. Die Tasche ist schön beutelig und in der vollen Länge gerafft. Daher braucht man ziemlich viel Stoff. Auf den Innenstoff habe ich noch ein kleines Fach aufgenäht. Darauf befindet sich ein schönes Leaves-and-butterflies-Herz. Der Tragegriff ist extra breit, so dass ich die Tasche schön voll packen kann. Verschließen lässt sie sich mit einem lilafarbenen Knopf. So kommt man sehr schnell an den Tascheninhalt heran. Besonders verziert ist die Tasche ansonsten nicht. Aber auf der vorderen Taschenseite darf ein lila Spitzenband mit Anhänger nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Stück ! Die würde ich auch auf jeden Fall behalten ! 'LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff gefällt mir sehr, an das Modell musste ich gewohnen. Aber vielleicht ist solche Tasche super gut tragbar!?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie deine neue Tasche! Viel Spaß wünsche ich dir damit. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden. Mal ein etwas anderer Schnitt.
    Sehr schöne Farben.

    liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht supertoll aus. Perfekt zum Shoppen ***zwinker***.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    die sind echt traumschön ,ich freu mich das du mal wieder was für dich gemacht hast!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. oh was für ein hübsches täschen....
    die würde mir aber auch ganz dolle gefallen
    schöne sachen die du machst...

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. HI Anna !

    Du bist ja sehr emsig unterwegs... beinahe jeden Tag eine schöne Tasche !
    Die ist wirklich ein Traum..
    Tolle Stoffe aus du ausgewählt, aber du hast diesbezügl. absolut ein Händchen dafür.. !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ist schon komisch - da sitzt man in jeder freien Minute vor der Nähmaschine und man selbst... läuft mit der kaputten Tasche vom vorletzten Jahr herum. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an Dir nehmen und mir auch mal eine neue gönnen. Obwohl... Deine gefällt mir auch ganz gut...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. oh...wieder so was schönes!!!
    menno bist du ein fleißiges bienchen!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna - wunderschön und die Farbe ist ja absolut trendy.....du bist einfach eine künsterlin.... ich bewundere deine Nähprojekte immer sehr......grüss dich tina

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Der Stoff ist klasse und auch die Taschenform gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!