Freitag, 2. April 2010

Österliche Platzdeckchen

Diese vier Platzdeckchen werden am Sonntag zu Ostern verschenkt. Meiner Familie werden sie sicherlich super gut gefallen, vor allem da sie zum Geschirr meiner Mama passen und sie sich schon lange welche von mir gewünscht hat. Zusammen mit blauen und grünen Herzen liegen sie nun verpackt in einem schönen Osterkorb und warten darauf wieder ausgepackt zu werden.
Osterdeko mag ich eigentlich nicht so gerne, aber die weißen Porzellanhäschen finde ich jedes Jahr wieder schön.

Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare. Es ist so schön so viele positive Rückmeldungen zu bekommen und ich freue mich jedes Mal über neue Nachrichten. Für die kommenden Tage wünsche ich euch fröhliche Ostern, ganz viel Erholung und Zeit mit der Familie. Ich muss nun noch einige Dinge für meinen morgigen Geburtstag vorbereiten und werde mich nun erst wieder zur Auslosung melden. Bis morgen könnt ihr an meinem Blogcandy noch teilnehmen.
***Liebe österliche Grüße***

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Deine Platzdecken sind wunderschön und die Farbkombination finde ich super. Ich wage mich nicht immer so verschiedene Farben zu kombinieren weil ich Angst habe sie könnten nicht zusammenpassen und ich als "Stylingbanause" sehe es dann gar nicht. Eben, aber Deine Platzdecken und Farbenkombi finde ich einfach superschön. Dir einen schönen Geburtstag und viel Spass im Kreise Deiner Familie.
    Frohe Ostern
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Platzdecken, die Farbenkomposition finde ich super!
    Danke für die lieben Osternwünsche!
    Schöne Feiertage
    wünscht
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deckchen ... ich sollte auch mal welche nähen ... immer dieselben sind langweilig! Leider komme ich immer nur selten dazu was für uns zu nähen, zuerst immer die Bestellungen, der Laden .... und ganz am Schluß wir selbst ....
    Schönen Tag und lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wunderschön sind die Platzdeckchen geworden, da wird sich deine Mama bestimmt rießig freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Über die Platzdecken weden sich die Empänger sich freuen. Sie sehen so shön nach frühling aus.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist wirklich total schön. Eigentlich sind solche Platzdeckchen fast zu schade zum drauf essen :-) Und jetzt schau ich erst mal weiter durch deinen Blog.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    die Platzsets sind wirklich sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut. Die Freude wird bestimmt riesig sein.
    Frohe Ostern und LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Platzsets so richtig frühlingshaft!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Platzdeckchen - da wird sich der Beschenkte aber riesig freuen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest und sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anna,
    danke für die lieben Osterwünsche.
    Einen schönen Geburtstagstag wünsche ich dir schon mal vorab. Gratulieren darf ich ja noch nicht....
    Mach die nicht zu viel Stress und lass dich mal so richtig verwöhnen.
    Alles Liebe von der Rosenperle

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer wunderschön, Anna. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, sonniges Osterfest und dir natürlich einen schönen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Da bedarf es tatsächlich Deines Postes damit ich die Idee habe für meine Stoffreste. Ich patchworke gern, aber ich kann doch nicht immer nur Decken macen, aber PLATZSETS... wie cool! Manchmal ist man betriebsblind, oder? Allerdings sieht mein Patchwork nie so gut aus. Ist IMMER ein bißerl verrutscht... Warum ist das bei allen anderen immer so akkurat? ich behaupte immer bei mir sei der Shabbylook gewollt, baer ich kann´s nicht wirklich besser. Na ja, vielleicht schon besser, aber dann eben nicht sooo schnell..
    Lieben Gruß
    Karin, um eine wirklich gute Idee reicher

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß!!!!
    Klasse!
    Liebe Ostergrüße
    vom Fliegenpilzchen☻♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,
    die Platzsets sind Dir gut gelungen, Note 1*, sehr schöne frische Farben.
    ...schon lange will ich auch Sets nähen, ob ich das jetzt mal in Angriff nehme?
    Mach weiter so, damit wir immer was Schönes zum Gucken haben!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallole Anna - na da wird sich der Beschenkte aber freuen ... mal wieder klasse....So - morgen ist also dein Geburtstag - bist sicher am vorberieten und backen... habe vorgestern schon die ersten Erdbeeren gesehen... Erdbeertorte das wäre lecker ... ich wünsche dir einen schönen Geb. lass dich feiern und verwöhnen.... gratulieren tu ich erst morgen... grüssle TINA

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Anna..
    Happy Birthday to you... happy birthday to you... happy birthday liebe Anna.. happy birthday to you!!

    Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen... alles liebe und das Du in deinem neuen Lebensjahr weiterhin voll Energie und Tatendrang kreativ sein kannst...

    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  17. Die Platzdeckchen sind ja super schön ! Da wird sich Deine Familie sehr freuen !

    Heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag ! Laß Dich verwöhnen und reich beschenken !
    Alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!