Schöne Rosen...

... habe ich gerade von meinem Liebsten bekommen!
Geburtstag zu haben ist schön...
***DANKE IHR LIEBEN!***

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Anna, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und das deine Träume in erfühlung gehen.
    Habe einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Anna... du hast heute Geburtstag??? Wie schööööön! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Allerbeste zu deinem Geburtstag! Und natürlich wünsche ich dir all das, was du dir selbst wünscht! :) Genieße und feiere DEINEN TAG!

    GLG

    Martina

    P.S.:Ich muss auch nur noch 3x schlafen bis zu meinem Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna - ich bin die ERSTE;-) --- also alles alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag - das es oft an der Türe klingelt - liebe Freund dich besuchen ...viele Geschenke - das das Telefon nicht stillsteht und und und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen...So liebe Anna - viel Spass an deinem heutigen TAG - geniesse Ihn- er gehört dir alleine 24 Stunden lang....Dicke Geburtstagsumarmung - sendet dir TINA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag, lass dich richtig feiern und genieß den Tag!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Happy Birthday to you..... Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, schöne überraschende Momente, viele liebe Gäste, leckeren Kuchen, tolle Geschenke und einfach einen superschönen Tag. Geniesse Deinen Tag!
    Auch von mir eine dicke Geburtstagsumarmung!
    GlllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Na dann Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuu

    Feier schön.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag
    alles Liebe, Gute und Schöne!
    Viel Glück für's neue Lebensjahr :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna!
    Auch von mir alles Liebe zu Deinem Ehrentag!
    Geniesse den Tag im Kreise deiner Lieben und feiere schön :-)

    Herzlichst, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, liebe Anna!

    Möge dir die Sonne immer scheinen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    auch von mir alles, alles Gute!!! viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    frohe ostern und viele liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Dir und deinen Lieben natürlich auch wundervolle Ostertage. Herzliche Grüße sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Feiere schön!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse.
    Ohhh, die Rosen sind wirklich ein Traum!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY TO YOU...
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Neue Lebensjahr ! Habe einen schönen Tag, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du noch lange gesund und munter bleibst. Und natürlich dass du immer ein schönes Stück Stoff unter deiner Nadel hast.
    Ist mein Geschenk schon angekommen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. HERZlichen Glückwunsch und ein schönes Osterfest!

    NOra

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön!

    Ich graturliere dir zu deinem Geburtstag, wünsche dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  22. Ich stolpere hier gerade so vorbei und sehe, dass du Geburtstag hast! Jetzt möchte ich nicht wieder gehen ohne dir ganz liebe Geburtstagwünsche hier zu lassen! Feier schön!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich beneide immer die Frühlingskinder, weil ich im tiefsten Winter Geburtstag habe.
    Ein tolles Rosenbild hast Du gemacht:o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Geburtstagsfrühstück & lässt Dic ordentlich feiern!!
    Und morgen geht es ja schon weiter...
    Frohe Ostern & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, du hast Geburtstag - alles alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr, liebes Annalein!!!!! Und dir und all deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!!!!!

    Ich drück dich gaaanz fest, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag...und schöne Osterfeiertage. Mach weiter so...
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Anna, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!! Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen!

    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Anna ..... happy Birthday toooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu !!

    Wunderschöne Rosen hat dir dein Schatz geschenkt !!!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  29. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein schönes Osterfest!
    Valentina

    AntwortenLöschen
  30. ich schicke dir auch noch viele geburtstags-wünsche!
    wundervolle rosenbilder!"!!
    hab einen schönen tag und FROHE OSTERN!!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  31. Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
    Sooo schöne Rosen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!