Mittwoch, 5. Mai 2010

Frühlingshaftes Täschchen

Dieses Täschchen ist bereits vor einigen Tagen fertig geworden. Ich wollte es schon die ganze Zeit posten, da ich den Stoff so super schön finde. Er ist von Stof & Stil und hat so schöne Farben. Ich habe ihn mit einer braun-weiß karierten Baumwolle kombiniert. Sie lässt dem mintgrünPaisleymuster den Vortritt ;-) Da es letzte Nacht bei uns gefroren hat, ist dieses Täschchen genau richtig, um die "kalte Jahreszeit" zu vertreiben und ein wenig die Sonne hervor zu locken.
Verziert habe ich die Tasche, die einen extra breiten Trageriemen hat mit einem hellbraunem Band mit weißen Pünktchen. Die Tasche lässt sich mit einem Druckknopf schnell und einfach verschließen. Die Innenseite habe ich mit aufbügelbarer Vlieseline verstärkt. So hat die Tasche eine wirklich schöne und stabile Form bekommen.

An alle, die mir gestern die Daumen gedrückt haben sage ich : VIELEN DANK! Ich denke, es hat sich gelohnt ;-) Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass ihr nicht so frieren müsst. Vielleicht kommt die Sonne ja noch hervor.

Kommentare:

  1. wie immer wunderbar liebe Anna.. und so liebevoll gestaltet.. traumhaft schön..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna

    Die Tasche ruft richtig nach Frühling!!
    Sieht sehr schön aus, gefällt mir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ..ich sitze hier mit meinem milchkaffe und zieh meine bloggerrunde...und was seh ich da... DU warst wieder soo fleißig!
    Die tasche ist himmlisch..ein so schöner stoff..die farben...einfach "Schön"
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stöffchen, tolle Tasche! Wo nimmst du nur die Zeit her liebe Anna?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    das hast du wieder fein hingekriegt, gefällt mir gut.

    Vielleicht klappt es ja mal mit meiner "Nadeltasche"?! Ich bringe das mal sanft in Erinnerung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wirklich ein schönes Stück und auch die Farben!
    Ganz mein Geschmack.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, die Tasche ist sehr schön geworden. Ich sehe du hast auch auf den Seiten einen Streifen eingesetzt. Ich nähe gerade die Tasche aus dem Buch "Sommerfrische" ( vielleicht kennst du es) und habe so Schwierigkeiten an den Ecken. Dort wird ein Streifen so lang wie die beiden Seiten und das Vorderteil eingesetzt und an den Ecken gefällt es mir gar nicht. Wie machst du das?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, du bist aber auch fleißig. Ein toller Stoff. Gefällt mi super gut. (die Tasche natürlich auch :-) GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. HI liebe Anna !

    Das Täschchen ist wirklich wunderschön geworden !
    Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

    schick dir liebe grüße aus dem verregneten wien :(
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe anna,
    was hast du da wieder wunderherrlich süsses gezaubert???
    angezuckerte liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoffmuster ist sehr schön und daraus ist eine Supertasche entstanden. Ja, bei uns ist auch die Kälte eingekehrt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!