Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag


Gerade habe ich noch schnell ein sehr leckeres Muttertags-Geschenk fertig gebacken. Ich hoffe sehr, dass die "Schokoladen-Biscotti mit Espresso" gleich gut ankommen werden. Es ist ein neues Rezept und mir schmecken sie sehr gut. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, das Rezept hier aufzuschreiben. Morgen werde ich das jedoch gleich nachholen. Gleich gibts ein leckeres Muttertags-Kaffeetrinken und ich freu mich schon! Schnell noch ein bisschen verpacken, mich ein wenig "raus putzen" und dann kann es losgehen. Macht euch heute einen schönen Tag! Bei uns scheint sogar ein wenig die Sonne...
Eure Anna ***PS: Morgen gibt es das Rezept, versprochen!***

Kommentare:

  1. Mmmmm, sieht das gut aus!
    Auch dir einen schönen Muttertag!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf morgen, denn die Kekse sehen sehr lecker aus!
    Einen schönen Muttertagsnachmittag wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker - was für ein süßes Geschenk, liebste Anna......freu mich schon aufs Rezept!!!!! Einen gemütlichen Abend und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber lecker aus und so toll in Szene gesetzt. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, auf das rezept bin ich gespannt! Es sieht schon lecker und vielversprechend aus. Superschöne Bilder. liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...hmmm...die sehen ja lecker aus...freue mich auf das Rezept. Tolle Bilder!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hi...I'm Laura from Italy, I love your blog and now I follow it! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen
  8. MMmmhhh Anna die sehen ja sehr lecker aus - auf das Rezept freue ich mich sehr....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Booooahhhr die sehen echt total lecker aus! Danke für das Rezept!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!