Dienstag, 11. Mai 2010

Teaser...


Damit beschäftige ich mich nun schon eine ganze Zeit lang. Ich möchte jetzt noch nicht verraten, was es wohl wird, aber der eine oder andere von euch kann es sich bestimmt schon denken. In ein paar Tagen gibts die Auflösung, ihr dürft also schon gespannt sein!

Vielen lieben Dank auch für die zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen Cookies. Die Keksdose leert sich momentan sehr schnell ;-)
Herzlich willkommen auch meinen neuen Lesern!

Kommentare:

  1. Eine Tischdecke für draussen, einen Bettüberwurf??? Ich lass mich überraschen, aber die Muster und Farben sind wunderschön! Viel Spass beim Weitermachen, und ich freu mich schon auf's nächste Bild davon!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja schon seeehr schöön aus.
    Da sind wir dohc mal gespannt aufs Endergebnis. ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Ohh das sieht aber schon sehr schön aus. Mir gefällt die Farbenzusammenstellung sehr gut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich denke, vielleicht eine schöne Decke,denn die Stoffe sind bezaubernd.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, könnte es vielleicht ein Plaid werden? Sieht jedenfalls schon ganz toll aus. Danke für deinen Kommentar bei mir. Vieleicht hast du ja Glück mit der Teebox. Ich drück dir die Daumen. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, es wird ein Quilt. Die Farben sind sehr schön!
    Wieso bügelst Du die Nähte auseinander?

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!