Mittwoch, 9. Juni 2010

Gerettetes Wochenende

Mein nächstes Wochenende ist auf jeden Fall gerettet. Heute kam nämlich mein neues Buch an. Es heißt "Stitched in time" und ich kann es euch wirklich empfehlen. Durch viele wunderbare Fotos kann mich sich anregen und inspirieren lassen. Kleinigkeiten für Kids werden auch beschrieben. So z.B. die Puppe auf dem Cover oder das Pferd auf der Rückseite. Es wird allerdings sehr viel mit auf Stoff gedruckten Fotos gearbeitet. Das habe ich persönlich noch nie gemacht, werde es nun aber bestimmt bald mal ausprobieren. Leider habe ich diese Woche nicht allzuviel Zeit zum Schmökern, daher freue ich mich nun schon auf das Wochenende...
Bei uns scheint zwar heute die ganze Zeit die Sonne, aber es ist so schwül, dass ich schon länger Kopfschmerzen habe. hoffentlich könnt ihr das Wetter genießen?!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Schmökern ;-)))

    Liebe Grüße


    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns tobt gerade ein Gewitter und es schüttet wie aus Eimern.
    Das Pferd sieht ja klasse aus, das wäre ja was für uns !
    Ich bin gespannt, was Du am WE schönes daraus zauberst !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch! Da bin ich echt schon gespannt!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Buch tip, ich werde mal bei Amazon nachschauen. Viele Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, ich bin gespannt was Du daraus zauberst. Das Pferdchen ist ja soooooo süss.
    Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    da bin ich schon gespannt, was für neue Dinge Du da zauberst?!? Pass auf, dass Deine Nähmaschine bei dem Wetter nicht heiß läuft...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!