Mittwoch, 2. Juni 2010

Grünes Patchwork-Täschchen




Dieses giftgrüne Täschchen ist schon etwas länger fertig, hat sich allerdings jetzt erst vor die Kamera getraut. Es dient meinem Papa nun zur Aufbewahrung seines Navis. Das geht ja gar nicht, das Navigationsgerät nach der Benutzung immer wieder in den Verpackungskarton zu stecken. In diesem Patchwork-Täschchen ist es wirklich viel besser aufgehoben und die Autofahrerei macht dann ja eh mehr Spaß. Hoffe ich jedenfalls ;-)
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem ersten Quilt. Mit so vielen positiven Rückmeldungen hatte ich gar nicht gerechnet. Ich habe übrigens bereits einen weiteren Quilt angefangen und bin gespannt, wann er fertig wird. Dieser wird dann aber nicht verschenkt, sondern ganz alleine von uns benutzt.
Ich komme nun gerade aus der Schule (hatte noch AG) und wünsche euch nun ein ganz schönes, erholsames langes Wochenende. Hoffentlich mit ganz viel Sonne und gute Laune!

Kommentare:

  1. die farbe gefaellt mir am besten...

    gruesse aus polen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön Anna, und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das fröhliche grün ist so richtig erfrischend.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    die Tasche sieht super aus.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...deine täschchen sind genauso süss wie du liebe anna...allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, super schöne Tasche hab ja auch so eine :-))). Das mit dem NAVI ist eine geniale Idee. Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebevoll gearbeitetes Täschchen. Die Farbzusammenstellung ist super gelungen. gratuliere und bin gespannt auf mehr. Éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!