Donnerstag, 3. Juni 2010

Pincushions




Ich gebe zu: Ich kann es einfach nicht lassen, diese wirklich hübschen Nadelkissen zu nähen. Sie sind so schnell gemacht und das Ergebnis konnte sich bisher immer sehen lassen. Für diese beiden Pincushion in unterschiedlicher Größe habe ich einen meiner Lieblingsstöffchen angeschnitten, den viele von euch sicherlich schnell erkennen werden. In die Mitte der Nadelkissen habe ich jeweils einen Perlmutt-Knopf genäht. Die passen farblich toll zu den Stoffen. Mal sehen, wer sich an diesen Nadelkissen erfreuen wird. Es werden ganz sicherlich nicht meine letzten gewesen sein. Außerdem habe ich Lust nun noch mehr in dieser Stoffkombi zu nähen... Auf gehts an die Nähmaschine...

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Ja, diese Pincushions sind wirklich allerliebst...Ich habe ein ähnliches Schnittmuster in einem Buch gefunden und musste an Dich denken. Deine Stoffkombis sind aber viel schöner.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna,

    mann oh Mann habe ich schon wieder viel verpaßt bei Dir! So viele schöne Dinge hast Du wieder geazubert! Die Nadelkissen sind herzallerliebst und man kann nie genug davon haben, oder?
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. hallo ann!
    da hast du dir wirklich eine ultrasuperduperschöne stoff-kombination ausgesucht - die würden sich sicher wohlfühlen… bei mir… (liebguck)
    ich wünsche dir noch gaaanz viel solch hübscher kreativ-anfälle und grüße lieb aus dem langen wochenende, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. ann„A", meine ich natürlich… uuups - sorry! da waren die kleinen wurstfingerchen einfach wieder zu schnell… (zwinker)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, die sind aber auch wirklich wunderschön, deine Nadelkissen. Die gefallen mir auch super gut.Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Deine Nadelkissen sind wunderschön!!
    Mir geht es wie dir, ich nähe sie auch sehr gerne, nur habe ich leider zu wenig Leute, die ich damit beschenken könnte.
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!