Freitag, 11. Juni 2010

Stempelfreuden

In den letzten Tagen, habe ich bei vielen von euch die wunderbaren Stempel von Anna (von Casa di Falcone) bewundert. Ich selbst habe auch ganz viele Stempel von ihr und benutze sie wirklich sehr häufig und regelmäßig. Jedes mal freue ich mich, wenn ich meine Stempelkiste öffne und mir dann überlege, welcher Stempel wohl am besten passen könnte. Meinen "LeavesandButterflies" Stempel habt ihr ja bestimmt schon mal gesehen. Anna hat ihn vor einiger Zeit extra für mich entworfen und ich bin ganz stolz drauf. Er ist so schön filigran und passt super zu mir. Alle anderen Stempel sind im Laufe der letzten Zeit hinzu gekommen. Kordel, Punktekarton und Aufkleber sind übrigens auch von Anna!
Ich verschönere damit alles mögliche. Schöne Post, meine Verpackungen, Karten, usw. Auch mit einer schönen Verpackung kann man jemandem schnell eine Freude machen. Die obigen Stempel (mir ist gerade aufgefallen, dass noch zwei weitere wunderbare Exemplare fehlen, aber die zeige ich euch dann einfach ein anderes mal) habe ich nun mit einem lavendelfarbenen Kissen abgestempelt. Diese Farbe mag ich ja ganz besonders und außerdem ist sie nicht so hart, wie z.B. schwarz. Einige weitere Stempelkissen muss ich mir bald unbedingt zulegen. So, die anderen Stempel zeige ich euch demnächst, die wollen erst noch fotografiert werden.
Ich muss jetzt zur Schule und bin auch erst am Nachmittag wieder da. Pünktlich zum Eröffnungsspiel der WM ;-) Mal schauen, ob ich meine Nähma übers Wochenende im wohnzimmer aufbauen kann... Für euch schon jetzt ein schönes WE. Hoffentlich könnt ihr das schöne Wetter genießen!
Liebe Grüße lasse ich euch hier, Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    solch Stempel habe ich jetzt schon in mehreren blogs bewundert.
    Auch deine sind allesamt klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Hach ja, die liebe Stempel Anna, auch ich habe ja jetzt ein Stempel von ihr und wenn ich mir so Deine anschaue....ich brauche noch mehr (lach). So, auch ich muss jetzt zur Arbeit....Jahresplan für die ganze Religionsunterweisung einteilen und am Nachmittag süsse 2-Klässler unterrichten...bis zur Halbzeit sollte auch ich zu Hause sein (lach). Ich habe Dir auf meinem Blog übrigens einen Award vergeben...ich weiss nicht ob Du ihn möchtest....!!! Dein neues Layout ist übrigens superschön.
    GllG
    Hanni
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Mrogen anna..
    was für eine wunderbare Sammlung du da hast.. stimmt, deine schildchen sehen auch immer super aus.. vielleicht schlage ich bei anna in der vorweihnachtszeit noch einmal zu ;o).. viele liebe grüße
    steph

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stempel sind einfach wunderschön. Natürlich hat es mir der mit den Rehen am meisten angetan.... Neid...
    Das Pilzchen hab ich auch und bestimmt bestelle ich mir mal noch mehr.
    Lavendelblau finde ich auch schön. Toll ist auch grün und ein gelbes hab ich auch noch gekauft. Obwohl das sonst gar nicht meine Farbe ist, sehen die Stempel damit toll aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annalein,
    soooooo viele wunderschöne Stempel....ich muss mir demnächst auch mal einen aussuchen, sie sind einfach ein Traum!!!!! Ein himmlisches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht auch einen machen lasse. Die sehen wirklich toll aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stempelchen, gefallen mir sehr gut. Entwirft Anna die Stempel einfach so oder muß ihr gesagt werden wie sie aussehen sollen ? Wie hast du das gemacht ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh schöm, der mit den Rehen ist ja toll!
    Meinst ich sie könnte mir mein Label auch als Stempel machen, dass mit Leni drauf??
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    schön gestempelt!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ich habe auch meine erste Stempelcollection bestellt und bin ganz gespannt auf die Lieferung. Hoffentlich hast du es pünktlich zur WM Eröffnung geschafft.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, wunderschön die Stempel!!!Ich hab ja auch welche und liebe sie! Und ein schönes neues Blog design hast Du! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Anna,
    deine Stempel sind einfach wunderschön!!!!Ebenfalls deine Bilder dazu.Ich werde mir vielleicht auch mal einen zulegen.Diese tollen Stempel habe ich schon bei sooo vielen bewundert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. ach wie wunderbar,so schön...ich muß da auch mal zuschlagen...einfach traumhafte stempel
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!