Samstag, 5. Juni 2010

Ein schönes Wochenende...

BlocksatzUnd hier ist bereits das fertige Endergebnis. Aus den zuvor verwendeten Stoffen habe ich nun noch eine Schlafbrille und eine kleine Kosmetiktasche genäht. Da kann man sich nach dem vielen nähen doch gleich ein bisschen erholen und es sich mit der Schlafbrille gemütlich machen... Das Kosmetiktäschchen lässt sich mit einem Druckknopf verschließen. Auf sämtlichen Tüddelkram habe ich verzichtet, da ich die Stoffe einfach so schön finde und sie nicht überdecken möchte. Nur ein kleines Webetikett durfte nicht fehlen. So, jetzt gehts ab ins Freibad! Liebe Grüße an euch!

Beide Schnittmuster sind von Tilda!

Kommentare:

  1. Wie immer ;)) sehr schön geworden!

    Da bei uns bestes Wetter ist,
    muss ja auch bei Euch die Sonne scheinen, oder?
    Heute nachmittag mache ich auch blau
    und wir werden mal wieder mit allen Freunden
    den Grill "anwerfen".

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind Deine Schlafbrillen und Kosmetiktäschchen geworden.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. es sind wirklich schöne Dinge.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    und viiiel Sonne!!!!
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen die Sachen alle aus. Mir gefallen alle gleich gut.

    Ich wünsch euch auch so ein schönes Wochenende wie hier.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kostmetiktäschchen gefällt mir bestens, aber das ist bestimmt schwierig zu nähen, oder???
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Sachen mal wieder geworden! Ich bin immer ganz hin und weg. Einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus, Anna. Die stoffe sind einfach nur schön und so zarte tolle Farben. Gefällt mir, wie immer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!