Freitag, 2. Juli 2010


Ich wünsche euch ein ganz schönes und erholsames Wochenende. Hoffentlich müsst ihr nicht so schwitzen. Bei uns wird es sehr sehr warm werden, endlich ist Sommer! Ich werde es mir am Wochenende gut gehen lassen. Schwimmen gehen, Eis essen, usw. Mittags werde ich mich dann wohl drinnen aufhalten und morgen unseren Jungs gaaanz kräftig beide Daumen drücken (auch wenn sie es eigentlich gar nicht nötig haben!). So langsam steigt die Vorfreude auf lange Sommerferien, in denen ich mich zwar schon auf meine zweite Staatsprüfung vorbereiten muss, aber in denen ich mich auch auf jeden Fall gut erholen möchte, dann wird die Prüfung noch viel besser klappen. Machmal braucht man schließlich einfach mal eine Pause!
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Posts! Es ist wirklich toll so viel Zuspruch zu erhalten. Hoffentlich habt ihr auch weiterhin sehr viel Freude an meinem Blog!
Euch allen ein schönes WE, Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    na, dann wünsch ich Dir doch ganz viel Spaß am Wochenende und erhol Dich richtig gut in Deinen Sommerferien.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Ich konnte gestern überhaupt nicht in den Blogger deshalb habe ich Dein Notizbuch to Go erst heute gesehen. Das ist ja sooo was von schön. Ja, endlich Sommerferien...ich muss nur eine Klassenliste schreiben...sonst habe ich Ferien..juhui!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ich wünsche dir ein tolles Wochenende, genieß das Wetter!
    Und ich war gestern in der Buchhandlung und schmöker so ein bisschen in einem Buch von Cath Kidston, und da, auf einer Seite, stehen einige Blogs von Kreativen, und deiner war da auch dabei! Ich war total verblüfft! Es hieß 'Lieblingsstücke', das Buch, irgendwas mit nostalgischen Stickereien.
    Auf jeden Fall, genieß dein Wochenende und überhitze ja nicht! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!