Donnerstag, 1. Juli 2010

Notizblock "To go"


Schon vor einiger Zeit habe ich diesen "Notizblock to go" genäht. Schön zusammengesetzt aus unterschiedlichen lilafarbenen Stoffen und einem "leavesandbutterflies"-Aufnäher und einem Tilda-Webband ergibt sich ein hübsches Bild. Innen habe ich allerdings keinen Notizblock eingelegt, sondern ein kleines super schönes Notizbuch, welches genau in das vorgesehene Fach passt. Da notiere ich mir nun immer meine Stoff-Einkaufszettel und Ideen, die ich nähen möchte ;-) In die Mitte passt ein Kugelschreiber. Es wird bestimmt nicht meine letzte Notizblockhülle bleiben. Vor allem, da ich bei euch auch schon so viele schöne Hüllen gesehen haben! Vielen lieben Dank für die ganzen Anregungen!

Kommentare:

  1. Ja Notizhüllen oder Buchhüllen daran wollte ich mich auch schon lange mal wagen, aber iregndwie kommt immer wieder was anderes dazwischen.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Bin selber auch ein Viola-Lilafreak.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    so ein Notizbuch mit einer so wunderschönen Hülle würde sich auch in meiner Handtasche gut machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so praktisch!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ana,
    deien Ausführung gefällt mir mal wieder sher gut! Habe dir eben eine Mail wegen dem Kännchen geschrieben es freut sich schon das es bei dir einziehen darf!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie all Deine Sachen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig! Ich stöber hier in den Blogs rum les Deine Überrschrift und derweil druck mein Drucker gerade diese Anleitung aus ;o)) Zufälle gibts!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Anna,

    nicht nur die Hülle ist große Klasse, sondern auch die neue Gestaltung deines Blogs. Toll!!!

    Bis bald und glG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir aber gut, Anna. Wieder so schöne Farben und so toller Stoff. Wo kaufst du denn deine Stoffe ? Verräts du es ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist einfach wundervoll. Ich verfolge schon eine ganze Weile die Blogs hier als anonyme Leserin und als ich gestern auf deinen Blog gestoßen bin, da dachte ich, dazu musst du etwas sagen. Du nähst ganz wundervolle Sachen und es motiviert mich, mich wieder an meine Nähmaschine zu setzen und meine schönen Stoffe zu verarbeiten :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, eine ganz tolle Idee! So ein Notizblock für unterwegs wäre auch mal was für mich, dann würde ich nicht immer so viel vergessen!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!