Mittwoch, 7. Juli 2010

Tilda Stickerei


Wieder einmal habe ich mich mit Nadel und Garn beschäftigt und an diesem kleinen Täschchen gewerkelt. Die stickerei habe ich in einer Farbe gehalten. So ist alles ton in ton und passt sehr gut zusammen. Die Stickerei habe ich vor dem Zusammennähen des Täschchen fertig gestellt. sonst hätte ich die fäden nicht vernähen können. Das Anbringen des Taschenbügels war wie immer am schwieirgsten und hat jede Mende Zeit in anspruch genommen. Ich habe Streifen mit Karos kombiniert und mir gefällt die Zusammenstellung richtig gut.
Herzlich willkommen meinen neuen Lesern! Ich hoffe, es gefällt euch in meinem Blog, so dass ihr viele Anregungen und Inspirationen mitnehmen könnt. Nun werde ich unser Fußball-Essen vorbereiten, denn nachher werde ich schwer damit beschäftigt sein unseren Jungs in südafrika die däumchen zu drücken!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    heute kann ich meine Begeisterung loswerden: die sind ja sooooooooooooooooooo schön geworden!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. toll! das sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus und ziemlich viel Frickelei?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöööön geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon die letzen bewundert und jetzt nochmals.. die sind wunderschön.. viel Spass damit... lieber gruss von Tanja B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    wow das sieht so süß aus!
    Gefällt mir echt sehr gut.
    Eigentlich zu schade zum benutzen.

    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut....hast du mit viel liebe gemacht man siehts...und jetzt daumen drücken....die colli

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus - ist das von Hand gestickt ???? DICKES LOB!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Zweiter Versuch, hoffentlich klappt es diesmal!
    Deine Stickerei ist sehr schön, auch in uni. Hätte ich mir gar nicht gedacht, dass es so gut aussieht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Wow,schon wieder so ein "gei... äh schönes Teil.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Sachen machst Du, die Tilda Täschen sind eine Wucht, alles so schön farblich abgestimmt und so toll kombiniert...super.
    Es tut mir Leid wg. Deutschen Fussbalteam, aber Ihr seid doch schon sehr weit gekommen (wir -aus Polen-waren gar nicht dabei :( ) Aber in 2 JAhren gibt es wieder Europameisterschaft und in vier neue Weltmaeisterschaft...liebe Grüße aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie schön! und so schön gestickt, ich sollte auch mal wieder... jaja..
    Wunderschöne Arbeit, hat sich total gelohnt! Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!