Dienstag, 3. August 2010

Herzige und Pilzige Schlüsselbänder


Diese Schlüsselbänder habe ich bereits vor unserem Urlaub genäht. Die Schlüsselringe habe ich direkt miteingenäht, so dass sie auf keinen Fall raus rutschen können. Da die Bänder schön lang sind, findet man sie in der Tasche immer schnell wieder und kann sie dann an dem Band herausziehen. Eines der Bänder benutze ich selber, die anderen habe ich fast alle verschenkt. Sie sind einfach viel zu schade, um unter meinem Bett zu liegen, wo niemand sie sieht!
Vielen lieben Dank auch für die schönen Kommentare zu meinen beiden Urlaubspost! Ich freue mich immer über so liebe Zeilen, so dass das Posten richtig viel Spaß macht. In nächster Zeit wird es hier auch wieder eine kleine Dankeschön.Verlosung geben, also schaut mal wieder rein!

Kommentare:

  1. Die Schlüsselbänder sind total schön! Verkaufst du die auch?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön - ich liebe Schlüsselanhänger jeder Art!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die sind ja herzig...und würden meinen Mädels super gefallen!!!Alles Liebe und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schlüsselbänder, die habe ich noch nie probiert, sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen. Du inspirierst mich. Schönen Tag noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Total schön :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Oh ,die sind echt schön geworden und einfach fröhlich mit den Farben und Pilzchen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ps:hast du dein photobucket problem behoben...ich hab da auch einen account, bin zwar schon ewig nicht mehr dort unterwegs aber errinere mich noch sehr gut an diese Meldungen!!!GGLGA nja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die sind ja sooooo schön!
    Tolle Stoffe und Farbkombis!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!