Mittwoch, 4. August 2010

Herziges Täschchen

Nun habe ich endlich mal wieder ein kleines Kosmetiktäschchen nach einem bekannten Tilda-Schnittmuster genäht. Aufgepeppt habe ich das rot-beige farbene Täschchen mit Herzileinband und rot-weißen Vichyrüschen, so dass die Tasche nun einen sehr alpenländischen Look bekommen hat. Passend zum Innenstoff habe ich mich dabei für einen roten Reißverschluss entschieden, so hat das Äußere der Tasche sehr viele Akzente. Da ich in letzter Zeit viele Karomuster vernäht habe, mussten nun endlich mal wieder einige Punkte her und ich denke, das Ergebnis ist wirklich gelungen. Die passt natürlich auch zu den gestern gezeigten Schlüsselbändern. Euch wünsche ich heute einen tollen Tag. Ich bekomme heute ganz ganz lieben Besuch und habe gerade Schokoladen-Käse-Blaubeer-Brownies in den Backofen geschoben, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Kommentare:

  1. Wow... das ist ja total schön geworden!!!! Toll!

    GLG Martina, der die Schokoladen-Käse-Blaubeer-Brownies jetzt auch schmecken würden... verrätst du uns noch das Rezept? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Täschchen:-))
    Liebe Grüße,
    Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Weil der Aussenstoff recht zurückhaltend ist, verträgt er Rüschen und Band super gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    wunderschön dein Täschchen die Kombination ist dir mal wieder super gelungen. Es sieht hinreißend aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    die ist ja wirklich "herzig"!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mir gefällt das Täschchen auch ganz gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, toll das Täschen und schöne Stoffe!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dann hoch in die Alpen! Dein Täschchen sieht traumhaft aus. Super Farbzusammenstellung. LG Éva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna, super schönes Täschen hast Du da gezaubert. Herzliche Grüße bis ganz bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  10. hallo anna, das täschchen ist der knüller! wunderschön! ich denke euch haben die brownies geschmeckt, ich bin ein bisschen neidisch....liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!