Sonntag, 8. August 2010

HOMEMADE with LOVE


Ihr Lieben! Einige haben es vielleicht gesehen. Fast 400 regelmäßige liebe Leser(innen) (WOW!) und bereits über 100.000 Blogbesucher (seitdem ich meinen Counter habe, den Blog habe ich schon etwas länger). Wenn das kein Grund ist ein kleines Blogcandy zu verlosen. Noch mehr Grund sind natürlich die vielen netten Worte, die mich sehr oft über meinen Blog erreichen, genauso wie zahlreiche liebe Kontakte, die ich seitdem pflege. Einige von euch durfte ich bereits kennenlernen und so viele meiner Interessen mit euch teilen. Es freut mich sehr, dass viele meiner Posts euch gefallen und euch vielleicht anregen, selbst kreativ zu werden (wenn ihr es noch nicht seid).
Aus diesem Grund möchte ich eine nette Kleinigkeit verlosen, sie sollte für einen von meinen regelmäßigen Lesern bestimmt sein. Um gewinnen zu können müsst ihr nicht viel machen. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Freitag um 12.00Uhr mittags, indem ihr mir kurz beschreibt, welche Posts ihr auf meinem Blog am liebsten habt und welche Themen euch am meisten interessieren. Gerne könnt ihr meine Verlosung auch verlinken. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ersteinmal gratuliere ich Dir! Klar, dass bei Dir soviele lesen - es gibt ja auch jede Menge Schönes bei Dir! Was ich am Liebsten habe?? Schwer zu sagen, denn Deine Rezepte sind lecker und (ebenso) süß Deine genähten Dinge. Und dass ist ja gerade so interessant - die Vielfältigkeit!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    ... verrätst Du mir, welches Fotobearbeitungsprogramm Du für die tollen Bilder benutzt hast??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich finde deine Taschen immer wunderschön, immer wieder anders und neu!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    was mag (lese) ich auf deinem Blog am liebsten? SCHWIERIG, da ich sowohl deine Bilder alleine schon toll finde, dann einige deiner Rezepte schon ausprobiert habe, aber auch deine selbstgemachten Sachen superschön finde. Daher wäre die Frage was mir nicht gefällt viel einfacher zu beantworten gewesen, nämlich nichts!
    Ganz liebe Grüße
    (Vielleicht habe ich ja mal Glück, falls nicht - auch nicht weiter tragisch.)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    erst mal Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wir waren noch nicht in Köln. Am 19. fahren wir los, von 20. bis 23. hat mein Vater dann Urlaub und wir werden dann mit ihm etwas unternehmen, danach bleiben wir vielleicht noch ein paar Tage, also falls Du so zwischen 24. und 26. mal frei und Zeit hast könnten wir uns vielleicht noch irgendwo treffen.
    So, wenn Du natürlich gerade ein Blog-Candy vergibst will ich mir die Chance natürlich auch nicht entgehen lassen ;-) Was gefällt mir bei Dir am besten... das ist gar nicht so einfach. Dein Blog gehört nämlich zu denen wo mir eigentlich alles gefällt, was Du nähst ist immer so schön, alle Deine Rezepte hören sich so lecker an und sind dabei meistens nicht mal besonders aufwendig und Deine Fotos von Deinen Urlauben sind auch immer schön, wie die letzten von der Ostsee oder auch die von Wien.
    Also, alles ist toll, mach einfach so weiter wie bisher!
    Liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich auch gerne dabei, tolle Bilder!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Weil ich Nähuntauglich bin, hole ich mir bei Dir gerne die kulinarischen Ideen! Die Rezepte sind wirklich lecker, und Deine Fotos sehr, sehr appetitanregend! Herzlichen Dank!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...
    also ich finde hier sehr vieles sehr schön...
    *die tollen Photos
    *die tollen genähten Sachen
    *die leckeren Rezepte
    *die schönen kleinen Geschichten zu den Bildern
    *die schönen Verpackungen
    *das alles so liebevoll gemacht ist
    *das die Bilder so nen Pfiff bekommen (Dein Style halt :O)
    also wie Du lesen kannst fühle ich mich hier rundum wohl...und gefallen tut´s mir hier auch...
    Lasse Dir allerliebste Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir von ganzem Herzen :-)
    was soll ich den nur schreiben ich mache es ganz kurz ICH MAG HIER ALLES :-)

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation liebe Anna zu so vielen Lesern!
    Ich finde Deinen Blog im Ganzen sehr inspirierend ;-)
    Aber am meisten mag ich Deine selbst genähten Sachen ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,

    ich bin immer wieder faziniert von deinen genähten Taschen & Co. Besonders davon, wieviel Freude du beim Herstellen hast.
    Dazu die schönen Bilder - immer wieder gerne schaue ich bei dir vorbei.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. hallo anna!
    ich will dir mal was sagen: es wundert mich nämlich üüüberhaupt gleich gar und überhaupt nicht, dass du mit deinem blog so viele leser begeisterst. am allerliebsten habe ich immer die posts, in denen du deine kreativität unter beweis stellst - dadaurch fühle auch ich mich immer wieder ganz frisch inspiriert und motiviert... also bitte-bitte, mach weiter so!
    ich wünsche dir einen supersonnigen start in die neue woche und schicke dazu die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. HI liebe Anna !!

    Oh, da möchte ich zuerst mal ganz herzlich gratulieren zu deinen 400 regelmäßigen !
    Das ist schon ne Menge !!!
    Deine neuen Bilder sind wieder einmal ein Traum...!

    Schick dirnach langer Abstinenz wieder ganz liebe Grüße aus Wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    ich mag deinen Blog einfach komplett. Du zeigst uns immer wunderschöne Dinge, leckeres zum Essen, liebevoll Geschenke und hast soooo tolle Ideen. Die ganze Aufmachung deines Blogs ist schön, die Fotos die du immer so toll aufbereitest. Ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Keine Angst! Ich nehme nicht an deiner lieben Verlosung teil, würde dir trotzdem gern sagen, was ich an deinem Blog mag.
    Ein regelmäßiger Leser bin ich nicht, schaue ab und zu vorbei. Meistens dann, wenn deine Fotos viel-versprechend sind. Deine Bilder zeigen immer die schönste Seite an den Dingen. Du weißt, wie man sie in das rechte Licht rückt.
    Deine Näharbeiten begeistern mich genauso. Ich bin darin eine echte Niete und staune immer wieder über deine Taschen.

    Weiterhin so viele und schöne kreative Arbeiten,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Ist aber ja auch kein Wunder...
    Ich mag am liebsten die Posts von deinen genähten Werken.
    Aber auch die tollen Bilder von den soooo hübsch verpackten Cookies gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    Tja, was mag ich am liebsten in deinem Blog?
    Alles!! Besonders aber deine genähten Sachen,
    da habe ich mir schon deine Stoffkombinationen
    abgeguckt und auch deine leckeren gebackenen
    Sachen. Hhhhmmmmmmm!!!!!!
    Ich gratuliere dir noch zu so vielen Lesern,
    aber mich wundert es nicht.
    Liebe Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anna,
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern, aber es
    wundert mich nicht. Dein Blog ist so schön.
    Am besten gefällt mir deine genähten Sachen (hab
    mir schon die Stoffe abgeguckt). Auch deine ge-
    backenen Werke sehen so lecker aus Hhhhhmmmmmm!
    Viele liebe Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Da ich selbst nähe, bin ich natürlich immer gespannt, wenn du etwas Neues an der Nähmaschine zauberst. Aber auch deine Food-Bilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu so veilen Besuchern und Lesern. Es ist zwar nur eine Zahl, die zeigt jedoch deutlich, dass viele Menschen gerne Deinen Blog lesen und sich wie ich davon ispirieren lassen.
    Mir gefallen besonders Deine Taschen gut.
    Ich freu mich auf mehr von Dir und
    Auf die näxten 100.000 :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    ich gratuliere zu fast 400 Lesern und wünsche dir für die Zukunft weitere 400.
    Ich liebe deine Rezepte. Zuletzt habe ich den herzhaften Rosenkuchen ausprobiert. Er ist sehr gut angekommen :-))
    Ich probiere schon an einer anderen Variante herum. Schade, dass du das Rezept zu dem gut aussehenden Gugelhupf nicht preisgegeben hast.
    Liebste Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Lesern! Dein Blog ist aber auch wunderschön und voller Inspiration. Habe mir schon oft gewünscht, besser nähen zu können, wenn ich deine tollen Taschen sehe, die gefallen mir auch am besten. Obwohl ich deine Rezepte auch immer gerne anschaue. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Wow sooooo viele Besucher - meinen herzlichsten Glückwunsch. Aber das ist ja kein Wunder, du machst soooo wundervolle Sachen. Da muss Frau ja immer wieder schauen. Deine Taschen sind immer ein Traum und überhaupt alles was du zauberst. Wie sollte man sich da entscheiden können. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Restwoche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anna!

    *Wow* soooo viele Leser und Besucher - kein Wunder, wie ich finde!

    Mir macht es immer wieder Spaß bei Dir zu stöbern - freue mich auf jedes neue Posting! Und dabei ist es mir eigentlich egal, was Du schreibt, bzw. uns zeigst :-)!!! Deine Bilder sind immer wieder soooo schön, Deine Handarbeiten inspirieren mich (versuche mich selbst im Nähen) und Deine Rezepte regen mich immer an sie nach zu kochen/backen!

    Ich kann Dir nur sagen ... mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anna,
    freue mich immer, wenn ich deinen Blog besuche.
    Ich könnte mich jetzt nicht auf eine Sache beschrenken, denn bei dir gefällt mir so vieles.Deine Täschchen, deine Rezepte(habe schon einige nach gebacken), deine Bilder kurz um eigentlich alles.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Anna,
    ich liebe Verlosungen, da versuche ich doch gerne mein Glück...
    Mir gefällt alles was Du nähst. Ich wünschte, ich wäre in dieser Hinsicht nicht so unbegabt...
    Bei mir findet derzeit auch eine Verlosung statt, vielleicht magst Du ja auch mitmachen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anna,
    schon sehr lange habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt, um immer die neuesten Sachen von Dir zu bewundern. Ich dachte eigentlich, ich hätte mich bei Dir als regelmäßige Leserin eingetragen..aber das hab ich irgendwie verschwitzt.
    Da ich ja auch sehr gerne Täschchen nähe, schaue ich mir immer gerne Deine Täschchen an und bin ganz begeistert, was Du ja sicher auch schon in meinen Kommentaren gelesen hast.
    Also, Du bist mein großes Täschlesnäherinnen-Vorbild. Deine Stoffe sind ja immer traumhaft und passen so schön zusammen.
    Also, wenn ich darf, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf deinen schönen Blog gekommen. Werde mich gleich als Leser eintragen...Habe auch schon ein wenig gestöbert...denke mal, daß ich heute mittag mit einem großen Pott Kaffee mich weiter hier vertiefen werde...
    Gratuliere zur "baldigen" Stickmaschine.....ist eine gute Sache, bin auch "stick-und digitalisiersüchtig..... am liebsten LACE-Muster....auf meiner Homepage sind welche zu sehen....
    Für Maschinensticken ect.gibt es ein schönes Forum: www.nadelcub.de. Dort wirst du bestimmt fündig bez. deiner "Zutaten" für die Sticki.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    mir gefallen besonders deine genähten Sachen, besonders deine Kosmetiktäschchen. Find ich immer wieder schön, was du da zauberst.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Mir gefallen vor allen Dingen die selbstgenähten Pincushions. Ein Traum.
    Außerdem natürlich die schönen Bilder zusammen mit den erfrischenden Texten.
    Vielen Dank und
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anna,
    ich schließe mich an....Dein Blog ist schön! Mir gefallen vor allem die leckeren Rezepte und die tollen Fotos (mmhhh) dazu. Die Taschen sind auch super und vor allem sehr geschmackvoll! Weiter so!!
    Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna--- was ich an deinem Blog mag... einfach alles.... deine Kreativität- neben deinem Job... begeistert mich sehr und deine Rezepte - ich habe schon das einoder andere ausprobiert... einfach lecker.....gratuliere zu soviel Lesern liebe Anne......liebs Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich bin nocht soo lange Leserin dieses Blogs, aber seit ich ihn entdeckt hatte, schaue ich regelmäßig nach. Mir gefällt es hier sehr gut. Und ich gratuliere zu den 400 Lesern, das spricht natürlich für sich.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,
    uhi schon so viele Leser hast du?!? Aber das ist ja kein Wunder bei den tollen Sachen die du hier so zeigst. :0)
    Dein Blog war einer der Ersten die ich regelmäßig gelesen habe als ich im April damit angefangen habe. Dein Blogdesign hat irgendwie immer was beruhigendes, nicht so schrill bunt wie manch andere und deinen Header bewundere ich auch mal wieder.
    Ebenfalls mag ich deine Stoffkombis.
    Kurz gesagt ich mag einfach das Gesamtpaket. :0)
    Liebe Grüße von einer eher stillen Leserin
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!

    Wow... ich gratuliere dir herzlichst zu soooo vielen Lesern, das ist wirklich toll! :-)

    Was ich an deinem Blog besonders mag, ist schwer einzuschränken, es ist die Mischung, die`s ausmacht: die schönen Bilder, die Rezpte (samt Bildern) und dann natürlich deine bewundernswerten Nähkünste - über die staune im jedesmal auf`s Neue!

    Bei deiner Verlosung mach ich gaaanz gerne mit, ich freu mich und wünsch dir noch eine schöne Zeit!

    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna zu soooo vielen Lesern! Danke auch für Deinen Kommentar bei mir. So konnte ich dich heute entdecken. Gerne mache ich natürlich auch bei deiner Verlosung mit! Was mir spontan bei dir gefallen hat? Dein blogdesign, die Farbzusammenstellungen und dein header und deine Fotos ... und jetzt geh ich mal weiter stöbern,

    ganz viele liebe Grüsse und bis bald
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anna.. das war aber Knapp ;o)))

    ich liebe vor allem an deinem Blog deine immer wieder neu zusammengestellten Stoffideen.. die tollen kleinen Täschchen und die liebevollen verzierungen..

    aaaaaber ich mag auch alles was nciht mit nähen zu tun hat.. z.b. die tollen Cookieverpackungen und deine niedlichen Stempelideen..
    es ist und bleibt eben ein BESONDERER BLOG!
    viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!