Mittwoch, 11. August 2010

Für den Sommer...

Diesen wunderbaren Rock wollte ich euch schon länger zeigen. Ich trage ihn schon den ganzen Sommer über und bin irgendwie nie dazu gekommen, ihn zu fotografieren. Gestern hatte er aber nun endlich seinen Fototermin vor meiner Linse, so dass ich ihn euch heute zeigen kann. (Weitere Kleidungsstücke werden in den nächsten Tagen folgen!) Das Schnittmuster heißt Langeneß und viele von euch kennen es bereits. In euren blogs habe ich schon viele Röcke nach diesem Schnittmuster bewundert.
Die Stoffkombination grün und rosa finde ich für den Sommer toll, weil die Farben so schön frisch sind. Den rosafarbenen dänischen Stoff hatte ich schon die ganze Zeit hier liegen (ich habe dazu bereits eine passende Tasche gezeigt) und es kommt ein klein wenig grün darin vor, so dass er einfach perfekt zum grünen Punktestoff passt. Dieser Rock passt mir in Größe S.

Vielen lieben Dank auch für eure Hilde zu meiner Sticki, di vielleicht am Freitag eintrudeln wird.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus ! Ich hoffe Du kanst ihn noch eine Weile tragen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll!
    Ich hab den gleichen grünen Stoff mit Punkten und hab Balkonkissen dieses Jahr genäht und auch überlegt ob ich mir vom Reststoff einen Rock machen sollte... muss ich mir doch mal genauer überlegen ;-)
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    der Rock ist wirklich schön!
    Ich kann verstehen, wie Du Dich auf die Sticki freust! Ich freu mich schon ein bisschen mit, weil ich sooo gespannt auf Deine ersten Ergebnisse bin :-)
    Weißt Du schon ob Du zwischen 24. und 26. mal Zeit hast?
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,

    einen super schönen Rock hast Du da gezaubert.. I hab den Schnitt hier auch scho soooo lange liegen und ihn noch nicht genäht, aber i glaub das muss i jetzt ändern, nachdem i Dein Model gesehen habe.. Wirklich tolle Stoffe kombiniert.. Vielleicht kann i ihn ja live bewundern, wenn wir uns am 18.09. beim Bloggertreffen sehen ;) ..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Röckchen auch und die Farbkombi ist auch sehr schön. Brauche ich Langeneß auch noch * am Kopf kratz * ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. oje schon wieder so ein haben will Ding :-)
    habe mir doch erst den Römo Schnitt gekauft ..
    super schön geworden
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein Rock, den hätte ich auch immer an :-)
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    der Rock ist sehr schön.Ich wünsche dir, dass du ihn noch lange anziehen kannst.Meine Röcke trage ich auch ganz oft, denn die sind total bequem.
    Lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. wiedermal...soooo annaschön!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So schlank bist du? Da kann ich nur von träumen. Ein sehr schönes Kleidungsstück.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!