Samstag, 9. Oktober 2010

Luxus-Schlüsselbänder








Zwischendurch bin ich doch tatsächlich mal dazu gekommen, ein paar neue Schlüsselbänder zu nähen, die mir persönlich super gut gefallen. Eines davon baumelt daher auch an meinem eigenen Schlüsselbund :-) Die Bänder sind schnell genäht und ein super tolles Mitbringsel!
Ich danke euch allen für eure vielen lieben Glückwünsche und lieben Worte. Mittlerweile bin ich wieder so richtig entspannt und freue mich auf- bzw. über alles :-) So habe ich gestern Abend endlich mal wieder eine kleine Blog-Runde drehen können. Dazu hatte ich in der letzten Woche keine Zeit. So viele schöne Sachen haben mich dabei wieder inspiriert, so dass ich nun gleich meine Nähmaschine hervor holen werde. Ich glaube sie ist schon ein wenig eingestaubt... Bei uns haben nun die Herbstferien begonnen! Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Tage!

Kommentare:

  1. Die Schlüsserbänder sehen total super aus. Besonders witzig finde ich das "Luxusweib".
    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja wunderschön geworden...

    Hach..

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Super schööön und Mrs. Cullen ist echt witzig ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anna,
    wunderschön, sind deine Schlüsselbänder. Das ist mal was ganz anderes....
    Ganz, ganz herzlich möchte ich dir noch nachträglich zum 2. Staatsexamen gratulieren!(Habe es gerade erst gelesen). Welch eine Leistung! Und daneben noch so schöne Dinge zu nähen, Hut ab!
    Frau Lehrerin, ich wünsche Ihnen wunderhübsche erste Ferien und gute Erholung vom Prüfungsstress!
    Ich bin stolz auf Dich!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh Mrs.Cullen!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    Voll genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, die sind echt super geworden, die Farben passen hervorragend zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    die sind wirklich Luxus....WOW sehen die schön aus.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Ich lese zur Zeit ein Buch - eine Übersetzung aus Deutsch "Luxusgirl" ;)Wäre passend als Lesezeichen...
    Ja, ja, Mrs.Cullen, das ist ja was!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch auch noch von mir zum Examen!!!
    Und zu diesen entzückenden Schlüsselbändchen!:o)-Die sind echt süß!
    Dann wünsche ich schonmal schöne Herbstferien!-Die werden wir jetzt auch genießen... :o)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich total elegant aus mit dem Schleifchen!!!!
    Eine schöne, neue Woche
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunderschön, die Schlüsselbänder! so richtig edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!