Montag, 15. November 2010

Mädchenkram







Am Wochenende sind zwei neue Notizblock-Hüllen für Notizblöcke der Größe DIN A5 entstanden. Die erste Hülle habe ich komplett in rosa-grau-lila-Tönen gehalten und sie mit dem Schriftzug "Mädchenkram" verschönert. Der innere rosafarbene Tildastoff hat eine aufgenähte Zierkante abbekommen. Da ich weißes Nähgarn verwendet habe, sieht man sie bei genauerer Betrachtung. Trotzdem bin ich ganz begeistert. 
Die andere Hülle ist klassisch grau mit weißen Punkten und hat auf der Außenseite ein aufgenähtes Tildaband, welches farblich perfekt zu den Stoffen passt. Beide Hüllen lassen sich durch Druckknöpfe verschließen. So hat man immer alles schnell griffbereit und praktisch verstaut. Auch in der weiblichen Handtasche kann das Chaos so etwas minimiert werden :-)

Leider bin ich momentan krank und total erkältet, deshalb komme ich hier nicht dazu viel zu nähen. ich wünsche euch aber einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    die beiden Blockhüllen sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So eins habe ich immer in meiner Handtasche und obwohl man ja heute auch Listen auf dem Handy schreiben kann, ist ein Notizblock ganz und gar nicht überflüssig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. tolle Hüllen sind das geworden, die Blöcke sind auch sehr niedlich.
    Ich wünsche eine gute Besserung!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    die Mädchenkram-Hülle gefällt mir richtig gut. Damit geht frau gerne los.

    Hinsichtlich deiner Erkältung wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht und du wieder voller Elan nähen kannst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oooh das sind ja ganz traumhaft schöne sachen hier bei dir im blog, das macht richtig freude die schönen dinge auch so schön fotografiert zu sehen.....ganz toll.

    viele lieben grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Deine Hüllen sind traumhaft!
    Ich wünsche Dir, das Du gaaaaanz schnell wieder auf die Beine kommst!
    Gute Besserung!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Hüllen sind wunderschön. Ich mach mich jetzt grad an die Hüllen von den Gesundheitsbüchern meiner zwei kleinen. Hoffe es klappt wie ich mir das vorstelle.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine Notizblockhüllen sind wunderschön :)

    Wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich dir :-)

    Die Hüllen sind sehr schön geworden.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Mädchenkram!
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Hüllen sind ganz toll geworden, liebe Anna.
    Ich drück mal die Däumchen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, ach das wär was für meine Mia, genau die richtige Farbe!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Beide Hüllen sind wunderschön, ich könnte mich wohl nicht entscheiden. Sag mal wo hast du denn immer diesen tollen grauen Stoff mit weißen Punkten her ? Ich finde den nirgends.
    Gute und schnelle Besserung Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen aber toll aus und so professionell. Mit der Druckknopflasche muss ich es auch mal ausprobieren !
    Und dir wünsche ich ganz schnelle Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Mir gefällt dein Stil sehr gut. Lauter schöne Sachen, besonders deine Röcke sind toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Werke die Du gezauberst hast!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!