Donnerstag, 11. November 2010

Mäppchen "WILDFANG"





Für meinen Weihnachtsmarktstand am 27. November müssen auf jeden Fall noch ein paar schöne Mäppchen für die Kleinen her. Also bin ich in die Produktion gegangen und herausgekommen ist dieses schöne "Wildfang-Mäppchen". Die Brauntöne der Stoffe passen wunderbar zusammen, so dass ein schöner Gesamteindruck entsteht. Innen gibt es zusätzlich viele rote Punkte. Die Stickdatei finde ich super schön und ich habe damit auch bereits einige Shirts für den Weihnachtsmarkt verschönert! Die werde ich euch demnächst auch hier zeigen. 

Kommentare:

  1. Das Mäppchen ist sowas von gelungen! Die Farbkombi ist einmalig!
    Ich bin total begeistert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! traumhafter Stoff und so schön verarbeitet. Würde ich auch sofort kaufen wollen :-)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    deine Mäppchen sind dir sehr gelungen....und die Stickerei, passt sehr gut dazu....und eine tolle Stoffwahl,.... die kommen bestimmt gut an!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die Farben sehen so harmonisch aus, passt perfekt!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das ist wieder soooo ein schöööönnnnes Mäppchen.
    Deine Brauntöne sind zauberhaft.
    Viel Spaß heute noch
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. traumhaftschön :-) wo hast du denn die Stickt Datei her die ist echt süß
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, du wirst ja immer besser, ich denke dieses Täschchen ist jetzt ehrlich gesagt, der Hammer schlechthin. So schön ich bin total begeistert und könnte es andauern ansehen. Ach ist das schön. Die Farben passen so einmalig zusammen. Du und deine Stickmaschine sind ja auf der gleichen Wellenlinie.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, der Stoff sieht klasse aus! So ein Täschchen ist sehr praktisch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich auch sehr schön. Darum bin ich jetzt auch eine deiner (vielen) Leser(innen).
    Besonders gut gefallen mir die zarten, klaren Farben und das dezente Design - wie bei mir ;)

    Danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir viel Glück!!!

    LG + ein schönes WE
    wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!