Dienstag, 2. November 2010

Viele bunte Stifte




Mein letzter Post liegt nun schon ein paar Tage zurück. Da ich ein langes Wochenende hatte, ging es bereits am Freitag los nach Norderney. Zusammen mit meiner gesamten Familie haben wir sehr sehr schöne und erholsame Tage verbracht, an die wir uns sicherlich noch sehr lange und gerne erinnern werden. Davor war ich natürlich auch nicht untätig, so dass zwei dieser wunderbaren Stifte-Rollen entstanden sind. Ich wollte sie schon seit einiger Zeit nähen, aber irgendwie sind immer einige Tasche dazwischen gekommen :-) Das Ergebnis kann sich allemal sehe lassen. Endlich konnte ich auch mal die tollen Zierstiche meiner Lieblings-Nähmaschine ausprobieren und super Ergebnisse damit erzielen. Verschließen lässt sich die Stifterolle mit einem passendem Band, welches einfach um einen schönen rosafarbenen Knopf gewickelt wird. Für meinen Weihnachtsmarktsstand am Samstag vorm 1.Advent muss ich auf jeden Fall noch ein paar Stiftrollen für Jungen nähen. Die Farben der Stoffkombi finde ich immer noch super, leider ist von diesen Stoffen nun nicht mehr viel übrig!


Kommentare:

  1. ohh, die ist schön geworden! hab ich auch noch vor mir, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Herzchen-Zierstich-Leiste ist besonders bezaubernd, liebe Anna.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem wundervollen und gelungenen Wochenende an!
    Die Stifterolle ist traumhaft schön geworden! Diese Farb-/Stoffkombination gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, wie toll das schon wieder geworden ist! Ich habs jetzt dazugeschrieben woher die Bluse ist! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,....
    die sind super schön geworden!!!
    Die lassen sich auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt gut verkaufen,....wo ist denn dein Stand??
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an. Die Stifterolle sieht richtig klasse aus und ich auch ein wunderbares Gechenk für kleine und große Künstler. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!