Dienstag, 16. November 2010

Winterzauber





Von der Ikea-Community wurde ich vor einigen Tagen ganz nett gefragt, ob ich nicht etwas zum Weihnachts-workshop beitragen möchte. Da konnte ich natürlich schlecht nein sagen und so habe ich gestern etwas zum Thema Weihnachtsdeko gepostet... Ihr findet es im Forum der Community (einfach auf den Link klicken). Gar nicht so einfach weihnachtliche Bilder zu machen, wenn man noch gar nichts dekoriert hat... So musste ich also gestern mal den Weihnachtskarton hervorkramen, was bei mir jedes Jahr wieder neues entzücken hervorruft, da ich immer Dinge finde, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. Eigentlich sollte hier erst in einer Woche die weihnachtlich-winterliche Deko ausgepackt werden, aber nun konnte ich bereits jetzt einige Herzensdinge aus ihrem Packpapier wickeln. Natürlich ist alles noch nicht perfekt.
Auf dem Foto seht ihr unsere neue Kommode. Sie steht in unserer Diele und eignet sich perfekt für eine schöne Deko, da ich direkt von meinem Wohnzimmer drauf gucke. Momentan dekoriere ich am liebsten mit Glasglocken in verschiedenen Größen und dazu passenden Tellern.
Weihnachtsdeko muss bei mir immer rot-weiß sein. Dazu dekoriere ich mit Tannenzweigen und roten Beeren, so kommt bei Kerzenschein eine wirklich gemütliche und heimelige Stimmung auf.

Kommentare:

  1. aCH anna.. Du machst aber auch wirklich immer und immer wieder wundervolle Dinge..toll.. diese ZArtheit, dieses Sanfte.. das ist wirklich einzigartig finde ich..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, schöne Fotos hast du gemacht, gefällt mir mit den Zuckerstangen und rot/weiß sieht eigentlich immer gut aus.
    Ja das Muster von dem Stern habe ich aus der Living at Home. Es ist das größte Exemplar aber ich denke für die Tischdeko nehme ich den ´kleinen. Sieht besser aus auf dem Teller.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ich finde Deinen blog und besonders Deine wunderschönen Fotos einfach nur toll,
    deshalb habe ich eine Überraschung für Dich,
    schau bitte auf meinem blog nach.

    ganz liebe Grüsse und mach weiter so

    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, mensch hast Du schön dekoriert! So schön stimmungsvoll!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    was für eine himmlische Weihnachtsdeko........da bekomm ich Lust, auch gleich richtig loszulegen ;))!!!! Traumhafte Wintertage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!