Freitag, 5. November 2010

Wunderschöne Tasche "HEIMAT"



Dieses wunderbare "HEIMAT-Täschchen" möchte ich euch nun wirklich nicht mehr länger vorenthalten. Ich habe es aus braunem Feincord genäht, wodurch es gleich sehr robust und stabil geworden ist. Um es weiter zu verstärken habe ich es aber auch von der linken Seite noch mit aufbügelbarer Vlieseline verstärkt, so dass die Tasche einen schönen Stand hat. Da es eine richtige Heimat-Tasche werden sollte, durften ein Hirsch-Bügelbild und der aufgestickte Schriftzug "HEIMAT" natürlich nicht fehlen. Alle verwendeten Stoffe und Farben liegen im beige-braun-Bereich uns passen damit perfekt zum Außenstoff. Zusätzlich habe ich sehr schöne und passende Knöpfe verwendet. So kommt vor allem der silberfarbene Hirschknopf über dem Bügelbild gut zur Geltung. Auch die Zierstiche meiner Nähmaschine habe ich wieder ganz fleißig verwendet. So wurden die oberen Nähte alle mit einer solchen Kante versäubert. Innen gibt es eine graue Innentasche aus Walk. Auf die habe ich den Namen der neuen Besitzerin gestickt. Um auch hier noch ein kleines "Highlight" zu setzten, wurde diese Innentasche mit einer farblich passenden Pompon-Borte verschönert. Der verwendete Innenstoff ist weiß-beige karierte Baumwolle. Ich habe gleich noch eine zweite Tasche in ähnlicher Art in Angriff genommen, ihr dürft also gespannt sein!

Bald beginnt bei mir das Wochenende. Euch wünsche ich schöne und erholsame freie Tage. Lasst es euch gut gehen, vor allem bei unserem eher bescheidenem Herbstwetter.




Kommentare:

  1. Wow
    ein wunderschönes "Heimat-Täschchen"
    Sie gefällt mir sehr sehr gut...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Das ist mit Abstand die tollste und schönste Tasche die ich je gesehen habe. Die ist ja so was von schön....und cool und.....ach sie ist unbeschreiblich toll!!!! Von der Stoffwahl bis zum Sujet zu den Details....einfach perfekt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hall Anna,
    ...ist die schön geworden!!!!
    ich bin total begeistert,und finde die tasche in dem braunem Cord echt super gut gelungen!!
    Danke für deine Mail,....vielleicht schaffe ich es ja dich zu besuchenn....... ;o)
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an eine Künstlerin,

    so was von Geschmackvoll!!!!!!!!!!!

    aber auch jedes Detail!!!!!!!!!

    Kompliment

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Heimat-Tasche ist sehr schön geworden. Ich bin ganz begeistert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das ist wirklich einen wunderschöne Heimat-Tasche.Ich weiss, garnicht was ich noch schreiben soll, denn du machst einfach ganz tolle Dinge.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, die Tasche ist so schön! Total herbstlich und genau meine FArben!!!!
    Einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Sende mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse an meine Geschäftsmail.

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!