Montag, 6. Dezember 2010

6. Dezember







Nun habe ich bei euch schon so viele schöne Nikolaus-Posts entdeckt, da möchte ich euch diese hier natürlich nicht länger vorenthalten. Bei mir war er nämlich auch... Fünf kleine Schoki-Nikoläuse stiefelten auf einmal durch unsere Wohnung. Jetzt sind es übrigens nur noch vier :-)
Danke für eure tollen Fotos und Ideen! Ich bin so begeistert, dass schnell noch diese Bilder her mussten. Einen schönen Nikolaus-Abend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Oooooh, der arme Nikolaus ;)
    Alles Liebe auch dir.

    Gruß
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, das sieht ja klasse aus. Schöne Bilder hast du da gemacht.
    Deine Engelsaugen sind sicher super lecker, werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ich wünsche dir auch einen schönen Nikolausabend!

    Viele Grüße aus der nun fast zugeschneiten Oberpfalz ;-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna - ist ja witzig - schau mal bei mir - habe am Nachmitta ein ähnliches Bild eingestellt.. witzig ...wünsche dir noch einen schönen Nikolausitag ;-) - glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Nikoläuse dieser Welt - zumindest die aus Schokolade - mussten heute wohl arg leiden. Unseren Nikoläusen ist es auch an Kopf, Kragen, Bauch, Füße ... gegangen. Schöne Bilder hast du geknipst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Na dann noch frohes auswickeln und vernaschen;-)

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend und weiterhin "guten Hungen" bei den restlichen Gesellen *lach*. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Nikolausparade! Bei uns hat sich auch heute die Anzahl der Schoko Nikoläuse schon um einiges reduziert.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe anna, was für eine tolle nikolaus-parade! wieviel sind`s denn jetzt noch? liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Die Nikoläuse sehen ja toll aus so in dieser Anordnung. Dazu gehört ja auch etwas Geduld, sie so hinzustellen und passend abzulichten. Sehr schön!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!