Mittwoch, 1. Dezember 2010

Advent, Advent...





Auch in diesem Jahr habe ich für meinen Freund wieder einen Adventskalender gebastelt. Er hängt nun in unserer Diele und zählt die Tage bis zum Heiligabend. Ich finde die Adventszeit immer ganz besonders schön und die Weihnachtszeit ist eine meiner liebsten Zeiten im ganzen Jahr. Was sich in den schönen Tütchen versteckt kann ich euch leider nicht verraten. Dann wäre die Überraschung ja schon vorbei...
Die schönen Tütchen und Adventskalenderzahlen habe ich von der lieben Anna von Casa di Falcone.

Für euch einen schönen 1.Dezember!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich finde deinen Adventskalender ganz wundervoll! Dein Freund kann sich wirklich glücklich schätzen.
    Für mich ist die Weihnachts- und Adventszeit auch eine ganz besondere Zeit...

    Dir auch einen schönen 1. Dezember,
    winterliche Grüße aus der Oberpfalz, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, was für ein schöner Kalender und so ein hübsches Geschenkpapier! Ich sende Dir GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich wär sogern Dein Freund, der Kalender ist wunderschön geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna - was für ein wunder wunderschöner Adventskalender -da wird sich dein Freund aber sehr freuen... überhaupt auf den Inhalt ;-) - dir auch eine schöne Adventszeit - glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der sieht so schön aus -den hätte ich auch gerne-suuuuper!!!löiebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANna,

    ich kann mich noch an deinen Kalender vom letzten Jahr erinnern. Schön, dass du deinen Schatz so überrascht.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    hier im Blogger- Land gibt es ja Adventskalender, Einer schöner als der Andere.
    Deiner aber, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ein ganz grosses Kompliment!
    Dein Freund hat echt Glück;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, der Adventskalender sieht sehr schön aus! Mein Mann hat in diesem Jahr auch wieder mal einen, den den ich selbstgemacht habe! Nur ich gehe leer aus! Aber ich hoffe ich bekomme dafür ein großen Weihnachtsgeschenk, mal sehen!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!