Montag, 13. Dezember 2010

Glückspilztasche






Hoffentlich hattet ihr gestern einen schönen 3.Advent. Die Zeit rennt nur so dahin und drei Kerzen brennen bereits auf unserem Kranz... Der Adventskalender ist halb geöffnet und Weihnachten kommt mit großen Schritten immer nähe. Auch ich befinde mich täglich in der Weihnachtswerkstatt. Was ich da mache wird natürlich nicht verraten :-) 
Heute möchte ich euch unbedingt mal wieder etwas genähtes zeigen... Diese tolle Tasche habe ich bereits vor meinem Weihnachtsmarkt genäht. Sie ist aus ganz grobem hellbraunem Cord. Von innen habe ich sie mit dickerem Vlies verstärkt, so dass sie schön in Form bleibt. Der Innenstoff ist aus beige-weiß karierter Baumwolle. Ein Innenfach gibt es natürlich auch. Ein besonderes Highlight ist der aufgebügelte Glückspilz auf der vorderen Seite. Da darf dann auch ein wenig Tüddelkram nicht fehlen! Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Die ist aber sehr hübsch geworden :-)
    So Tüddelkram finde ich hinreisend.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Taschen ! Und deine Glückspilztasche ist ganz besonders hübsch geworden !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die ist echt super schön geworden!!! ;o)))
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, da ist Dir wieder eine ganz besonders tolle Tasche gelungen! Einfach einzigartig!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!