Samstag, 11. Dezember 2010

Kuschelige Armstulpen







Die ganze Zeit über wollte ich euch hier schon ein paar weitere schöne Armstulpen  zeigen, die ich bereits vor einer Woche genäht habe. Sie sind wie immer ganz kuschelig wich und entweder grau oder anthrazit. Einige haben vorne eine schwarze schöne Spitze, andere eine kleine graue Spitzenborte. An dieser Stelle habe ich für euch die grauen mit der schwarzen Borte fotografiert. Ich finde sie toll, hoffentlich gefallen sie euch auch? Bei dem Wetter kann man so etwas ja echt gut gebrauchen :-) 
Ein ganz tolles und besinnliches Adventswochenende wünsche ich euch! Kommt mich morgen auf jeden Fall wieder besuchen. wie immer gibt es dann den "obligatorischen" Adventspost...

Kommentare:

  1. Ich finde deine stulpen wundershcön! Ich liebe grau und mit der kleinen Spitze sieht es so edel aus. Total schön! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Stulpen sehen ganz toll aus!
    Ich mag es auch kuschelig weich um die Handgelenke und gehe im Winter fast nie ohne.
    Die Fotos sehen genial aus, irgendwie erinnern sie mich an das Twilight Buch-Cover :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ich finde die Stulpen sehr, sehr schön. Als, ich deine Fotos sah, mußte ich auch direkt an Twilight denken ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna die Stulpen sind traumhaft schön.
    Ich kann auch nicht mehr ohne vor die Tür gehen...sie sind einfach so schön wärmend...
    Dir einen schönen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Stulpen sind wunderschön. Hast du da ein spezielles Schnittmuster für? Ich beginne nächste Woche mit einem Nähkurs und solche Stulpen wären eine tolle Sache.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!