Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtsverlosung im Lillehus

Sicherlich kennt ihr alle den Lillehus-Mainz-Blog und den dazugehörigen Shop von der lieben Jenny?! Wenn nicht, dann solltet ihr euch dort unbedingt mal umschauen. Jenny verzaubert mich regelmäßig mit ihrem skandinavischen Wohn- und Lebensstil, nicht nur durch ihre wunderschönen Posts, sondern auch durch tolle Einrichtungsideen und -vorschläge im Lillehus-Shop. Jenny veranstaltet nun eine große Weihnachtverlosung, mit der sie ganz sicherlich nicht nur genau meinen Geschmack getroffen hat... Sehr sehr großzügig und mit viel Liebe zum Detail ausgewählte Preise warten darauf von euch bestaunt zu werden. Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Verlosung teilzunehmen? Ihr braucht nur auf den obigen Link zu klicken und schon gelangt ihr in das kleine skandinavische Wunderland. Vielleicht braucht ihr für eure Weihnachtsdeko ja noch etwas Bauernsilber? Dann könnten euch die wunderschönen Shabby-Weihnachtskugeln aus Bauernsilber sehr gefallen.
Liebe Jenny! Da hattest du wirklich eine tolle Idee! Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Sehr regelmäßig komme ich dich in deinem schönen Blog besuchen und bestaune deine wunderschönen Fotografien und Ideen. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!