Samstag, 8. Januar 2011

GLÜCK






Mit lieben Worten ist es wie mit dem GLÜCK.
Wenn du sie verschenkst, kommen sie zu dir zurück.

Kommentare:

  1. Toller Spruch! Und die Hyazinthen! Ich muss gleich auch welche holen. Die Sonne scheint draußen, Weihnachten ist ausgezogen, der Frühling ist Willkommen.Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöner Spruch mit viel Wahrheit!
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    so ein schöner Spruch! Und die schönen Hyazinthen-Bilder dazu... TOLL!

    Hab ein schönes, gemütliches Wochenende.
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Annalein, wie Recht Du doch hast :-) Also - verschenken wir weiterhin gaaanz viele liebe Worte und Glück, das macht ja auch so viel Spaß!
    Ich bin schon gespannt, wie Du meine Mütze findest... zeigst Du Deine auch noch? Ich würde sie gerne mal sehen.
    Einen wunderschönen Sonntag
    und ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe anna... ein schöner Spruch von dir .... bei dir hat der Frühling auch schon einzug gehalten... bei mir stehen noch die Weihnachtssterne ... aber die Deko ist weg.. wünsche dir einen schönen sonntag ....lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Und dann kommt noch der Duft dazu und das Glück ist perfekt.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Die Hyanzinten sind meine Lieblingsblumen, und der Duft - herrlich.
    All die besten Wünsche für das neu Jahr
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!