Donnerstag, 6. Januar 2011

"Heimatliebe"





Diese Tasche habe ich noch im letzten Jahr genäht und bin immer noch ganz hin und weg, so dass ich sie selbst behalten musste :-) Es ist eine richtige Heimattasche aus dunkelbraunem Feincord, den ich zusätzlich von innen verstärkt habe. Für den Innenstoff habe ich ein beigekariertes Vichykaro ausgewählt. eine kleine Innentasche darf dabei natürlich nicht fehlen... Ob ich wohl mal eine richtige Großstadtheidi werde? Als ich sechs Monate in Wien gelebt habe, war ich es ganz bestimmt... Ansonsten gibt es allerlei Tüddelkram an diesem Täschchen zu bestaunen. Ein sehr prachtvoller Hirsch ziert die vordere Taschenfront, genauso wie ein "HEIMAT"-Schriftzug und wunderschöne Knöpfe und Schleifen...

Kommentare:

  1. Beim Anblick dieses wunderschönen Brauntons wird mir ganz warm ums Herz.

    Ich wünsche dir noch ein großartiges Jahr 2011, liebe Anna, und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    Hach das ist ja ein Traum von einer Tasche...dieses Braun und die tollen Applikationen und Details einfach genial. Auch Deine Schmuckrolle finde ich echt toll und schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna- da geht mir das Herz auf - die Tasche ist so wunderschön...und der Schriftzug Grossstadtheidi- bracht mich grad zum Schmunzeln... also so eine Tasche würde mich auch sehr gefallen... grüssle tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!