Montag, 10. Januar 2011

ROSA





Nun sind die Ferien bereits vorbei. So lange freut man sich drauf und wenn sie dann erstmal angefangen haben, sind sie so schnell vorbei. Am Wochenende sind ein paar neue Stöffchen bei mir eingezogen und als ich sie auspackte habe ich festgestellt, dass sie alle in wunderbaren Pastelltönen gehalten sind. Ich mag die pastelligen Bonbonfarben sehr und habe gleich mal ein paar schöne Fotos für euch gemacht. Was genau ich mit den Stoffen anstellen werde, weiß ich noch nicht, aber mir wird sicherlich etwas einfallen. Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche.

    Was für ein schöner Stoff, ich bin mal gespannt was Du daraus zauberst...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anna!!! Der Rösleinstoff ist ein Traum....!
    Bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst...
    Liebst, Grittli
    *nochimmeraufdiereißverschlüssewartend**grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, ich mag die Stoffe auch total gerne. Habe am Freitag auch eine neue Ladung bekommen. Ich mache einen Babyquilt daraus.
    Viel Spaß in der Schule und die nächsten Ferien kommen bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe für den Frühling, und die Himbeeren meine absolten Lieblingsbonbons. Ich bin mal gespannt, was Du wieder herrliches aus den Stoffen zauberst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schne Stöffchen sind das . Den Medaillonstoff habe ich auch sogar in zwei Farbvariationen. :-) Gemacht habe ich aber auch noch nix mit ihnen ml sehen was mir und dir da so einfällt .

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, die Bonbons mag ich sooo gerne! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm... meine Lieblingsbonbons!!! Die LIEBE ich!

    Komm, wir lassen uns zu zweit von der Sofaecke träumen... dann erfüllt sich der Traum vielleicht besser! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die Stoffe sind wirlich sehr schön und dezent. Oh, da kann man draus so viele schöne Sachen machen! Aber dir wird sicherlich was anfallen. Bin gespannt! Ein toller Blog!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe auch gerade mal wieder eine rosa Phase, irgendwie macht diese Farbe gute Laune und beruhigt...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, ich liebe Bonbons und diese ganz besonders! Und Dein neuer Header sieht wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    ich mag diese Pastelltöne auch. Das sind wunderschöne Stöffchen.Freue mich schon auf die Dinge,die du daraus nähen wirst.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Na, liebe Anna, spüre ich da etwa Lust auf Frühling?!? Bin mir sicher, dass da ganz schnell etwas Hübsches draus wird...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    Mmmh meine Lieblingsbonbons auf so schönem Stoff...einfach herrlich...schwupps und schon ist eines in meinem Mund ;-)). Dein neuer Header ist superschön...so lecker ;-)). Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,

    dein neuer Header und deine schönen Bilder sind im wahrsten Sinne zuckersüß! :O)

    Ich wünsch euch eine schöne Woche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder. ich hab mal in den ferien in der bonbonfabrik hier im ort gearbeitet und die himbeeren musste ich in grosse gläser verpacken .und wir durften immer so viele essen wie wir wollten . da erinnert mich dein poste gerade dran.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!