Montag, 3. Januar 2011

Schmuckrolle







 Diese Rolle zur Aufbewahrung von Schmuck ist ebenfalls noch im letzten Jahr entstanden... So schnell bin selbst ich nicht :-) Zu Weihnachten habe ich sie an meine Tante und Pantentante verschenkt (***liebe Grüße***). Sie hat sich sehr darüber gefreut. Im Urlaub, aber auch zu Hause kann der Schmuck nun gut verstaut werden. Auf die braun gepunktete Rolle passen die Fingerringe und in den kleinen und großen Täschchen lassen sich mehr als nur Ketten und Armbänder verstauen. So hat die Rolle einige kleine Geheimfächer, die das Wichtigste gut hüten! Verziert mit einer Rose aus Satin (wie ich die gemacht habe verrate ich nicht jetzt, vielleicht aber an einem anderen Tag...) sieht die Rolle einfach klasse aus! 

Vielen lieben DANK auch für eure zahlreichen Kommentare zum Quilt. Schön, dass er euch so gut gefällt. Die Farben sind irgendwie mal was ganz anderes (zumindest für meine Verhältnisse :-)) und er sieht wirklich klasse aus. Viele von euch haben geschrieben, dass sie sich noch nicht an so einen Quilt gewagt haben. Dazu kann ich euch sagen, dass ich bei meinem allerersten Quilt ganz schön geflucht habe und wenn ich mich richtig erinnere sind auch ein paar Tränen geflossen, da ich so wütend war. Nichts hat so funktioniert wie es sollte. Bei meinem zweiten Quilt ging dann alles schon viel besser und nun klappt es wirklich gut! Also traut euch und zeigt eure schönen Ergebnisse! Für Fragen, Hilfestellungen usw. stehe ich euch sehr gerne jederzeit zur Verfügung!

Einen guten Start in die neue Woche, eure Anna

Kommentare:

  1. Die ist wirklich hübsch und praktisch noch dazu! Ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst so ein "Röllchen" besitze und meinen Schmuck auf Reisen darin transportiere. Feine Sache :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    die Schmuckrolle ist ja auch toll geworden.
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Deine Tante sich sehr darüber gefreut hat.

    Danke nochmal für Deine Ermutigungen und ganz lieb das Du Deine Hilfe anbietest. Quilt ich komme:o)

    Ganz lb. Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir gutes und kreatives neues Jahr!!!
    Die Schmuckrolle ist ja wieder besonders schön geworden. Da kann man sich ja auch nur drüber freuen, wenn man so was Tolles geschenkt bekommt ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! Freues neues Jahr! Alles, alles Gute wünsche ich Dir und Deinen Lieben. lg

    AntwortenLöschen
  5. I love it!!Maybe I will try to make a similar one on next days... :D
    Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so eine könnte ich auch noch gebrauchen.
    Und dann auch noch mit Punkten, ich liiiebe sie. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    sehr süß ist die Schmuckrolle geworden!
    Und von Quilts bin ich ja immer wieder super beeindruckt... :-)

    Euch ein glückliches & erfolgreiches 2011!
    Ganz liebe Grüße von Anneke, die so langsam wieder in die Bloggerwelt zurück kommt...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich wünsch dir auch ein glückliches, lebensfrohes und gesundes neue Jahr und Quilt wie auch deine Schmuckrollen sind zauberhaft ...
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anna,
    superschön sieht sie aus, diese Schmuckrolle!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!