Freitag, 7. Januar 2011

Taschenbaumler






Diese Rehkitz-Taschen-Baumler finde ich ganz besonders hübsch. Sie sind etwas ganz besonderes, da ich die Perlen im Sommer aus Lübeck, aus einem wunderbaren Perlenladen mitgebracht habe. Die Herzen sind versilbert, die restlichen von einem bekannten Kristallperlenhersteller, den ihr sicherlich alle kennt. So können sie nun baumeln und an Taschen fröhlich durch die Welt getragen werden! An meiner Heimattasche baumelt natürlich auch schon so ein niedliches Herzl-Bambi und bringt ein bisschen Leben in den grauen und regnerischen Januar!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Oh die sind aber auch süß!!! Ein schönes Wochenedne GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, mensch sind die Anhänger aber schön!!! Das Rehkids ist ja echt niedlich ;-))).
    Ich schicke heute Abend die Gewinner e-mails rum...sorry, hatte in den letzten Tagen viel zu tun. GANZ LIEBE GRÜße und einen schönen Tag. Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die sind wirklich total süß!
    Zu der Heimat-Tasche passt so einer wirklich perfekt :-)
    Ich wünsche Dir auch ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön geworden! Und Deine Heimattasche finde ich auch ganz toll! In Lübeck gibt es einen Perlenladen? Ist mir noch nie aufgefallen :-) Ich bin öfters mal in Lübeck.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschenbaumler sind sehr schön. Eine gute Farbkombi. Toll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,......
    super süß die Taschenbaumler....genau wie die tasche aus dem letzten Post,....passt auch super klasse zusammen ;o))
    liebe Grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschenbaumler sehen ganz bezaubernt aus.
    sie sehen sehr chic aus.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, solche Taschenbaumler haben wir auch sehr viele. Mein Mädels fädeln sie immer selber und es macht ihnen sehr viel Spass!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    was für wunderschöne Taschenbaumler hast du gemacht!!!Und deine Heimattasche ist wie alles von dir super schön!!
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe anna,,sooooo allerliebst dein süsses teilchen,,da schlägt das herz höher,,ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  11. Der Anhänger sieht wunderschön aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!