Mittwoch, 2. März 2011

März



Herzlich Willkommen im März! Bei uns ist das Wetter herrlich, pünktlich zum meteorlogischen Frühlingsanfang. Lasst es euch gut gehen! Auch in unserer Wohnung ist ein wenig Frühling eingezogen. Die blauen Muscari sind einfach schön. Ich mag die kleinen feinen Formen und Blüten sehr. Die Blumenzwiebeln werden und natürlich für unseren eigenen Garten aufgehoben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    ich liebe die kleinen blauen Muscari auch!
    Wunderschöne Bilder :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wie geht's Dir denn? Bist Du krank? Nur weil Du im letzten Post geschrieben hast, Du bist ein bisschen lahmgelegt... und solltest Du jetzt nicht eigentlich in der Schule sein?
    Wundern würde es mich ja nicht... ich finde die Sonne ist so trügerisch. Es sieht aus, als wäre es richtig warm - und wenn gerade kein Lüftchen geht und man richtig in der Sonne sitzt ist es das sogar... aber im Schatten und wenn dann noch dieser eisige Wind kommt...
    Für alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung!
    Mit schönen Blümchen wird man auch viel schneller gesund :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    die Muscari mag ich auch sehr gerne ! Ich würde auch gerne mal weiße haben, aber die kann ich hier nirgends finden !
    Das letzte Bild ist Dir sehr gelungen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, wie schön ! Bei uns ist es leider nur trüb und die Sonne hat sich bei uns noch nicht gezeigt. Aber Muscari habe ich auch; die sind wirklich schön ! Tolle Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich mag die blauen Muscari auch sehr gerne,
    tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe anna, bin auf deinem blog gelandet und ganz begeistert! wunderbare dinge tummeln sich hier und die fotos sind ein traum! ab jetzt stehst du in meiner blogroll.
    glg,
    bee

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön....meine müßten auch bald sprießen!!!!
    ich liebe diese kräftige farbe am anfang des frühlings!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein riesengroßer Muscari-Fan. Es großartig, dass wir sie uns jetzt schon in die Zimmer holen können.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna
    Wunderschöne Bilder!
    Auch bei uns war es heute herrlich sonnig, aber noch recht kühl. Schneeglöckchen, Krokusse und die Primeln im Garten zeigen sich bereits von ihrer schönsten Seite...
    Herzliche, frühlingshafte Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Muscaris auch sehr. Sie verblühen nur leider so schnell.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!