Donnerstag, 5. Mai 2011

Neuigkeiten



Ihr Lieben!
Sicherlich sind einige von euch schon verwundert, schon so lange nichts von mir gelesen zu haben. Zum Bloggen blieb in den letzten Tagen einfach keine Zeit. In den Osterferien habe ich zehn Tage im wunderschönen Schenna (Südtirol) bei herrlichstem Wetter entspannt. Wir haben tolle Wanderungen (bzw- Klettertouren :-)) unternommen und unheimlich viel gesehen. So tolle Aussichten habe ich noch nie gesehen. Von jedem Berg, auf den wir geklettert sind, sah die Landschaft wieder anders aus. einige Wiesen war gelb und voller Löwenzahn, andere weiß und voll von wilden Krokussen. Darüber berichte ich ein anderes Mal gerne mehr. Wir sind zur Apfelblüte in Südtirol gewesen. An den meisten Bäumen waren die jedoch aufgrund des guten Wetter verblüht, einige habe ich dann aber doch noch vor die Linse bekommen!
Am letzten Woche sind wir nun endgültig umgezogen. Ihr könnt euch also sicherlich vorstellen, dass es einiges zu tun und erledigen gibt. Kartons wollen ausgepackt und die Wohnung schön gemacht werden. Darüber hinaus hoffe ich sehr, dass in der nächsten Woche unser Internet endlich funktioniert und ich hier wieder häufiger Bericht erstatten kann :-) Die Nähmaschine steht momentan (und leider schon viel zu lange) still, bekommt dafür aber ganz bald ihren eigenen Platz und muss dann nicht nach jedem Nähnachmittag verräumt werden! In unserem neuen Garten gibt es einiges zu tun (dafür blüht aber ein riesiger Fliederbaum).
So, mit diesem kleinen Zwischenbericht lasse ich euch liebe Grüße hier! Ab der nächsten Woche bin ich dann wieder in gewohnter Form anwesend :-) Macht es euch schön und genießt das traumhafte Wetter! Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Mach Dir nichts draus ich komme auch nicht immer zum Kommentieren!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    oh ja ein Umzug bringt ganz schön viel Arbeit mit sich. Man stellt sich vorher immer alles leichter vor - ging Dir das auch so?
    Bis wieder alles an Ort und Stelle ist....das dauert ;o)
    Schön, dass Du zuvor noch ein paar Tage entspannen konntest.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim (ausräumen und) dekorieren!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, schön von Dir zu lesen ! So ein Umzug ist wirklich zeitraubend. Toll das Du nun bald Dein eigenes Nähreich hast. Es ist gold wert, wenn man nicht gleich immer alles wegräumen muss; allerdings herrscht bei mir dann auch meist Chaos ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    ich bin schon oft (7x) umgezogen und weiß daher, wieviel Arbeit ein Umzug bedeutet. Ich habe es immer als Chance genutzt, meine Sachen mal wieder zu durchforsten und neu zu organisieren. Ich wünsche Dir viel Durchhaltekraft beim neusortieren/ einräumen und freue mich schon auf weitere Neuigkeiten. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!
    Ja, so ein Umzug macht ganz schön viel Arbeit! Meine Tochter zieht auch gerade um und ich helfe ihr wo ich kann! Ich wünsch Dir viel Energie und Kraft, damit Du bald wieder alles so hast, wie Du es liebst!
    Bis dann!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    na das hört sich ja ganz schön turbulent an!! Viel Spaß beim Umzug und neu Einrichten. Trotz des vielen Stresses macht es ja doch viel Spaß! Und erholt bist Du ja noch so einem schönen Urlaub allemal.
    Lass es Dir gut gehen! Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub und Umzug sind doch nur wirklich wichtiger, als den Blog zu füllen ;-) Da hast du ja wirklich einen Haufen Arbeit noch vor dir!
    Schade eigentlich, dass schon so viele Blüten dahin waren :-( Aber die Fotos sind sehr schön... könnte ich mir auch als Poster gut vorstellen!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!