Freitag, 3. Juni 2011

Graues Lieblingstäschchen




Vielen vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem schönen Nähzimmer. Momentan ist es da (natürlich) noch sehr aufgeräumt. Aber ich denke, es werde auch andere Zeiten auf dieses Zimmer zukommen. Schön ist dann allerdings, dass ich einfach die Tür hinter mir zumachen und Chaos Chaos sein lassen kann :-)
Dieses Lieblingstäschli hatte ich mir extra vor meinem Urlaub im April genäht, um sie dann in Südtirol vor herrlicher Kulisse für euch zu fotografieren.Für diesen Taschentraum habe ich das Gretelies-Schnittmuster etwas abgewandelt. Schließlich braucht frau ja auch mal etwas Abwechslung :-) Das gecrushte rosa Samtband finde ich besonders schön und so habe ich direkt noch eine kleine schleife aufgenäht. Blümchen und Pünktchen passen herrlich zusammen und die Farbe der Tasche passt zu vielen vielen Outfits. Schön sommerlich macht sie sich vor allem momentan sehr gut beim einkaufen!
Mit diesen Bildern schicke ich euch (vom Krankenlager aus) ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt das herrliche Sommerwetter!!!

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass das eine Lieblingstasche ist! So schön wie sie aussieht! Und der Hintergrund auch.
    Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Ich hätt auch gern so ein Näh und Bastelzimmer... Wie Du es sagst: Deswegen dass man nicht dauernd alles her- und wieder wegräumen muss. Schnell mal ein paar Stiche nähen kann und dann wieder zu gehen... Türe zu und fertig... Wir haben zwar ein gar nicht so kleines Haus, aber wenige und dafür große Räume. Nun ists so, dass da kein Zimmerchen für mich übrig bleibt. Einen Wohnkeller haben wir auch, da wär ein Zimmer frei für mich, doch im Winter holen Dich dort die Eisbären.... Seufz... DEIN TÄSCHCHEN IST SOOOO SCHÖN! Ein Hingucker!!!
    Viele liebe Grüße und hoffe es sind bald wieder alle fit bei Euch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. hi! ohje, werd schnell, wieder gesund.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Kulisse, sehr schöne Tasche ! Ich hoffe Du hast nichts Ernstes ?! Dich plagt es ja schon länger immer wieder, oder ? Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    das sind wirklich schöne Stöffchen die du da verwendet hast. Ich habe mir von der Nadelwelt so ähnliche mitgebracht.
    Ich habe deine Email einfach an meine Tochter weitergegeben, die soll mal selber suchen.
    Danke nochmal für den Tipp.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Dein Täschchen ist wieder eine Augenweide!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. simply lovely blog...love your bag!

    AntwortenLöschen
  8. Schööönes Lieblingstäschchen :-) Grau hat es mir auch angetan. Steht momentan ziemlich weit oben auf meiner höchstpersönlichen Lieblings-Farbliste :-) Dann noch das verspielte Schleifchen - einfach super!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!