Samstag, 4. Juni 2011

Eine schöne Zeit!







Ich bin euch auf jeden Fall noch einige Fotos aus einem absoluten Traumurlaub schuldig. Direkt nach dem Urlaub kam der Umzug (und die Internetlosigkeit), so dass ich bisher nicht dazu gekommen bin. Unsere Reise ging nach Südtirol. Oberhalb von Meran haben wir in dem kleinen, schnuckeligen Örtchen Schenna gewohnt. In einem Hotel mit traumhafter Aussicht haben wir zehn unglaublich schöne Tage bei absolut herrlichem Wetter verbracht und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Wir sind viel gewandert, geklettert und an einem Tag bin ich über mich hinausgewachsen :-) (Ich sage nur Felsenweg: 3.Foto von oben...). Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Beim Anblick der Berge ging mein kleines Alpen-Herz ganz weit auf, so dass viele viele Fotos entstanden sind... Gerne zeige ich euch auch noch Fotos von Schenna selber!
Nun ist ja auch bei uns traumhaftes Wetter, daher verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit!

Kommentare:

  1. Seufz....wirklich ein Traum. Mein Mann liebt die Gegend auch sooo sehr, dass er mich schon damit ansteckt :-).
    Ein sonniges Wochenende wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    danke für die so wunderschönen Bilder von Schenna. Sie erinnern mich an tolle Urlaube, die wir vor ganz langer Zeit vorbracht haben. Der Blick morgens aus dem Bett auf Dorf Tirol, die Wanderungen von Hafling ausgehend und die Bummel durch Meran sind unvergeßlich.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos an eine bestimmt traumhafte Urlaubszeit :-) Ich liebe Nord-Italien! Danke für den visuellen Ausflug :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich spüre die Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Um Energie zu tanken gibt es nichts schöneres, oder ?!!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Wahnsinnsgegend! Schneebilder sind im Sommer irgendwie auch etwas ganz besonderes! Wunderbare Welt! Danke für den Bericht!
    Schönen Tag noch!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    das sind wunderschöne Bilder!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Die Aussicht kommt mir doch sehr bekannt vor ;-) Zusammen mit den Kindern und meinem Papa war ich im April in Schenna. Dort ist es wirklich wunderschön und du hast herrliche Bilder mitgebracht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Urlaubsfotos lassen mich an unseren letzten Urlaub in Südtirol zurückblicken. Ohhhh ... wie war es doch schön. In Partschins - einem sehr schönen ruhigen Ort - wohnten wir. Es ist eine traumhaft schöne Gegend und pefekt zum Bewandern.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!