Mittwoch, 1. Juni 2011

Nähzimmerchen





Nun habe ich es endlich mal geschafft mein Näh- und Arbeitszimmer für euch zu fotografieren. Es ist richtig schön hell und geräumig und endlich ist Platz für alle meine Utensilien und Unterlagen. Ein paar Kerzen und Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. So wird das ganze gemütlich und kuschelig. Da wir in unserem Wohnzimmer nun ein neues Sofa haben, durfte mein altes mit kuscheligem Cordbezug im Nähzimmer einziehen, so kann man es sich bei Bedarf auch dort gemütlich machen. Ich habe mich hier hauptsächlich auf die Farbe weiß beschränkt. Lediglich mein Arbeitstisch (der noch von meinem Opa ist) durfte in seiner ursprünglichen Farbe bleiben. Den Lüster habe ich neu gekauft. er zaubert abends ganz wundervolles Licht. Ich finds herrlich schön! Von meinem Arbeitsplatz aus kann ich nun in den Garten auf unseren schönen Fliederbaum sehen! DAS ist LUXUS! 
Momentan liege ich leider wieder krank auf dem Sofa... So langsam ist das echt nervig!
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag (und eventuell langes Wochenende),
Eure Anna

Kommentare:

  1. Oh wie schön... und so dekorativ und liebevoll eingerichtet...
    Ganz toll - und vor allem genau mein Geschmack!
    Sieht wirklich super niedlich aus...

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein wunderhübsches Zimmer geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Da lässt es sich bestimmt ganz toll Nähen!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohla la ! Schön hast du das eingerichtet :)
    Ich habe zwar auch ein Zimmer für mich aber es ist winzig und unter dem Dach...aber besser als Küchentisch gel??
    Ich wünsche Dir eine gute und baldige besserung
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Anna !

    Oje du arme.... Ich wünsch dir baldigste Besserung !
    bei so einem schönen Wetter zu Haus rumliegen müssen macht bestimmt gar keinen Spaß !

    Dein Nähzimmer ist wunderschön !
    Geschmackvoll und hell eingerichtet - ich bin wirklich begeistert .

    Schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Och Anna,....schon wieder krank??.....du arme...ganz schnell schicke ich dir gute Besserungswünsche,...damit du dich in deinem wunderschönen Nähzimmer so richtig austoben kannst!!
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna - erstmals gute Besserung an DICH... werde bald wieder gesund... dein Nähzimmerchen ist aber hübsch und so aufgräumt - bei mir sieht das immer aus...das zeige ich euch lieber net;-) - wunderschön hast du es gerichtet und ich finde es auch toll das das der Arbeitstisch vom Opa so bleiben darf - ;-) gglg und take care... von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Zimmer hast du da :-)

    Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    schön ist es bei dir!
    Das Regal habe ich übrigens auch.

    Ich wünsche dir "gute Besserung". Unsere Mausi ist auch schon wieder krank. Es geht zwei Tage gut - dann ist der nächste Infekt da....

    Echt nervig! Mach es gut und lass dich morgen mal so richtig verwöhnen ...

    Liebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Arbeitszimmer hast du da, gefällt mir und sooo schön aufgeräumt.
    Gute Besserung und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    das sieht ja toll aus! Und vorallem so sortiert. Das ist bei mir auch immer wichtig, denn ich bin Meisterin im "Verlegen"!
    Da hast Du sicher noch mehr Freude daran Dich kreativ auszuleben!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir schnelle Besserung und dass du bald in deinem wunderbaren neuen Zimmer kreativ werden kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, herrlich sieht es ; gratuliere zu Deinem neuen Reich. Es sieht so schön hell und luftig aus. Gute Besserung weiterhin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Zimmer mit einem tollen Schreibtisch! Obwohl ich gerne weiß eingerichtete Zimmer ansehen frage ich mich immer, wie man das hinbekommt. Bei mir ist es im Arbeitszimmer kunterbunt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebste. Anna. Ich wünsche für gute Besserung!!! War wohl etwas viel die letzte Zeit..... Jetzt haben wir beide unseren Umzug hinter uns;))) wir haben uns gut eingelebt danke der Nachfrage. Und ihr?
    Schön hast du es die gemacht;)). Alles liebe und gute weiterhin und werd recht bald gesund!

    Glg karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    gute Besserungswünsche sende ich dir aus der alten Heimat.
    Auch wenn du krank bist, kannst du bestimmt nicht lange ruhig auf dem Sofa liegen. Dein Nähzimmer ist schon wundervoll eingerichtet und auch bereits perfekt dekoriert und der Header in deinem Blog ist auch schon wieder neu. Du fleißiges Bienchen, jetzt nimm dir mal ein gutes Buch und geh bei dem herrlichen Wetter raus und leg dich in den Schatten unter den Fliederbaum. Just relax.... wenn du kannst!
    LG,
    Helly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    ersteinmal "Gute Besserung". Kurier Dich gut aus und werde schnell wieder fit. Damit Du Dich in Deinem tollen großen Zimmer wieder "austoben" kannst!! (Ich verzweifele manchmal in meinen 8qm - vor allem, wenn ich mal etwas Größeres nähen möchte...)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. liebe anna,
    NEID, NEID, NEID... ich hätte soooooo gerne auch so ein schönes, kleines reich für mic und meine kreativen stunden!!!! das werde ich mir irgendwann auch mal gönnen, hoffentlich nicht erst wenn die kinderzimmer leer sind ;-).... schön hast du das gemacht, man möchte sofort eintreten und loslegen mit der arbeit... viel freude in deinem refugium und glg
    bee

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Zimmer! Gefällt mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein traumhaft schönes Nähzimmerchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!