Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM (Me Made Mittwoch #1)


Schon vor einiger Zeit habe ich mir diese warme Mütze gestrickt. Für die kalten Wintertage war die Mütze genau richtig. Ich habe sie aus zwei Fäden Baby-Alpaka gestrickt.

Anleitung: Wolle Rödel Treffpunkt Herbst/ Winter 2011/ 2012
Wolle: Baby-Alpaka (ebenfalls Wolle Rödel)
Häkelrose: Anleitung von Erdbeerdiamant

Weitere MMM gibts heute bei Crafteln.
Habt es ganz fein!

Kommentare:

  1. *freufreu* jetzt machst du auch bei mmm mit, wie schööööööööööööön. Dann kriegt Frl. erdbeerdiamant viel zu gucken :)))
    Die Mütze ist ein Traum! SO wie deine anderen Sachen! Ich habe so viel verpasst und muss das unbedingt nachholen - sobald ich wieder fit bin!

    Ich drück' dich, bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig schön und steht dir super! Ich habe eigentlich kein Mützengesicht. Jetzt bin ich froh, dass ich mir neulich die Rödel-Zeitschrift geholt habe ;)

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anna,
    ich freue mich riesig, dass unser Internet wieder geht.
    Ja......so eine Mütze kann man immer noch gut tragen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Mütze ist aber toll. Ist das ein fertiges Muster oder selbst ausgedacht?
    Hätte da noch passende Wolle liegen *schmacht*.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    was für eine schöne Mütze.
    Ist mal was anderes, das Muster gefällt mir gut
    und sie sieht auch noch richtig kuschelig warm aus.
    Ich hoffe allerdings, dass Du sie dieses Jahr nicht mehr lange brauchen wirst ;-) Jetzt warten wir doch alle auf den Frühling, oder? Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal verkaufst du deine tollen Stricksachen auch? Würde mich über einen Antwortkommentar freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, ist wunderschön und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir prima, liebe Anna. Aber ich gebe zu, jetzt freue ich mich doch sehr auf die hellen (Frühlings)Farben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist ja bezaubernd und steht dir echt sehr GUT!!!!
    die wolle aus deinem letzten post ist ja auch irre,freu mich schon aufs jäckchen!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Mütze!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist ganz wunderschön. Die Anleitung von der Rose habe ich auch seit gestern, werde mich mal naher daran versuchen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Hab auch schon einige Mützen gestrickt und gehäkelt - nur leider stehen sie mir nicht :-/
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht soooo süß aus, liebste Anna.......ich bin allerdings froh, wenn ich jetzt keine Mützen mehr tragen muss ;))!!! Himmlische Frühlingstage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Wow du hast Talent! Sieht superkuschelig und schön aus!
    Liebe Grüße von Svenja :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr schön aus, deine Mütze. Die würde ich mir auch gerne stricken. Ich bin nämlich Mützen-Fan...;-)
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze sieht einfach klasse aus. Die Farbe herrlich. Die würde ich mir auch stricken.
    Bin momentan im Mützenstrickrausch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. *habenwill*
    Ich LIEBE Mützen und Deine sieht wirklich total kuschelig und superschön aus! Was ein Jammer, dass ich nicht stricken kann... :S

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!