Mittwoch, 15. Februar 2012

Ranunkeln


So wie es aussieht lässt der Frühling ja noch ein bisschen auf sich warten. Bei uns in der Wohnung ist er allerdings schon eingezogen. Zumindest ein wenig. Auf unserem Wohnzimmertisch blühen nun weiße Ranunkeln und Muscari. Die sind immer schwer zu bekommen, habe aber mittlerweile einen Laden aufgetan, in dem es auch die weißen Muscari in jedem Tag gibt. 

Gestern hat es hier so richtig geschneit....

Kommentare:

  1. Ranunkeln mag ich ja auch so! Du hast sie so schön dekoriert, da muß ich heute gleich auch mal sehen, ob ich welche ergattern kann. Die weißen sind aber auch immer rar!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ranunkeln sind meine liebsten Frühlingsblumen. Vielleicht liegt es daran, dass sie der Rose ähneln. Jedenfalls mag ich sie sehr und deine Bilder zeigen auch warum, sie sind wunderschön.
    Hab einen schönen tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ranuculus sind mir meine liebsten Blumen! Ich freu mich so auf meinen ersten Strauss... Bei uns schüttelt Frau Holle heute kräftig die Federn und alles ist weiss.

    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ranunkeln mag ich auch unwahrscheinlich gern! Leider sind die weißen bei uns auch sehr schwer zu bekommen, eher gar nicht, leider. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön. Ich liebe Ranunkeln! :-)
    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich liebe Ranunkeln. Leider habe ich bei uns noch keine gefunden.
    Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    Bei Euch regnet es? Ich hoffe sehr, dass der Schnee bei uns wenigstens über die Ferien noch liegen bleibt....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehn mich auch nach Frühling! Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich finde beide Sorten in weiß auch wunderschön. Die haben so was edles. Ich warte auch auf den Frühling, aber einmal muß er ja kommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. eine meiner Lieblingsblumen. Herrlich und so schön fotographiert. Vielen Dank für die tolle Impression! Hier ist Matsch Wetter und wir hatten einen ziemlich ungemütlichen Weg in den Kindergarten und die Schule heute morge.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Sie sehen zauberhaft aus, liebe Anna.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    soooooooo schön!!! Ranunkeln mag ich auch so gern , noch lieber als Rosen.
    Und weiße Muscaris muss ich hier extra bestellen...
    In den Väschen wirken sie sehr schön!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    sehr schöne Ranunkeln, ich liebe die sehr, aber auch die weißen Muscari sind meine Lieblingsblumen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbares Arrangement, genau nach meinem Geschmack. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Die schauen ja wirklich toll aus. Muss beim nächsten Blumenhändler mal die Augen auf halten. Gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Blümelein sehen echt toll aus! Und deine Stiefelstulpen sind ja wohl der Hammer!

    Echt toll!

    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  16. SO schöne frühlingsbilder! da wird meine sehnsucht gleich noch gröér, bei uns schneit es nämlich seit tagen wieder :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!